Back to list
die landeklappen werden ausgefahren..

die landeklappen werden ausgefahren..

903 5

nad


Free Account, rOcklinghausen

die landeklappen werden ausgefahren..

mein big beim landeanflug.. :D

Comments 5

  • Carl-Peter Herbolzheimer 27/07/2009 15:11

    Einfach ein begeisterndes bild, mit guter Schärfe. Gruss Peter
  • Wolfgang Dietz 2 20/09/2008 9:27

    Sitze aufgenommen wie der Kleine gerade zum Flug ansetzt, gefällt mir sehr gut.

    Gruss Wolfgang
  • Nicole Zysset 06/06/2008 15:11

    Hey - klasse eingefangen! Super Szenerie und wunderhübsche Piepmatzen!
    lg Nicole
  • sportpur 30/05/2008 14:22

    Tolles Foto!
    Da hast Du den richtigen Moment erwischt. Ist mir leider noch nicht gelungen.
    Und ein so schöner Wellensittich!!

    LG Stefanie
  • S. Lohse 29/05/2008 20:35

    Oh so ein hübsches Gelbgesicht! Gefällt mir ausgesprochen gut! Klasse Schnappschuss! Es ist nicht einfach einen Welli Flug zu erwischen - ich kenn das aus eigener Erfahrung!

    Nun ist es bei mir mittlerweile so, dass meine Wellidame Susi mit ihren 12 1/2 Jahren nicht mehr fliegen kann und immer wieder mit mehr oder weniger Erfolg versucht es ihrem Partner Toni zu verbieten.... du kannst die das Gezeter vorstellen?

    LG Sabrina