7,820 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Die Lady....

See-Elefantendame in Süd-Georgien
(das flache Gesicht zeigt im Gegensatz zum gleich folgenden Bullen, dass es sich um ein Weibchen handelt)
Wer genau hinschaut, sieht, dass Seeelefanten kein äußeres Ohr haben und daher den Hundsrobben zugeordnet werden. Wer bei den letzten Bildern aufgepasst hat erinnert sich daran, dass diese nicht mehr "laufen" können sondern "robben" müssen.
South Orkney 2018
Das Männchen zum Vergleich:

...und der Bulle
...und der Bulle
Ortwin Khan

Comments 7

  • HaagB 07/04/2018 22:18

    Fast könnte man meinen, sie flirtet mit dir! ;-)
    Danke für deine Erläuterungen!
    LG Bärbel
  • Rainer Switala 07/04/2018 9:15

    sehr schöner wildliveschuß
    das sind giganten
    gruß rainer
  • Cristina25 06/04/2018 12:09

    Das ist ja mal wieder typisch, die Lady ist gechillt und der Bulle muss mal wieder den Maker raushängen lassen. :-))))
    Beides tolle Aufnahmen und schöne Infos zu den Bildern!!
    LG Cristina
  • Tom Scotch 05/04/2018 23:56

    Das musst Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, sie macht schöne Augen. Kkkkkk
    Der Text wieder sehr interessant. Danke dafür.
    LG Tom
  • aposab1958 05/04/2018 21:54

    die lady scheint aber deutlich wacher zu sein und sich auch für den Fotografen zu interessieren!
    lg aposab
  • KaBu 05/04/2018 19:29

    Sieh beobachtet Dich, Dein Tele scheint sie zu interessieren.
    Gut gemacht!
    VG KaBu
  • Vitória Castelo Santos 05/04/2018 17:50

    Eine sehr gute Aufnahme
    lg Vitoria

Information

Sections
Folders Antarktis
Views 7,820
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 300.0 mm
ISO 400