Back to list
Die Kunst von Früher "Thomasbirne"

Die Kunst von Früher "Thomasbirne"

6,104 15

Christopher Klandorf


Free Account, Dortmund

Die Kunst von Früher "Thomasbirne"

Am Phoenixsee in eisiger Kälte vor ca 1 Std fotografiert.

Es war eine Spontane Aktion, Heute Abend zum Phoenixsee zu fahren, und ein paar Aufnahmen zu machen.

Es handelt sich um eine "Thomasbirne" vom alten Hoesch Gelände in Do-Hörde

Comments 15

  • Ronald Klatte 11/12/2013 16:43

    Eine sehr interessante Aufnahme !! Gefällt mir !!
  • deha 06/12/2013 12:09

    tolle Aufnahme, mit toller Belichtung. VG, Detlef
  • L.O. Michaelis 06/12/2013 10:35

    Feine Aufnahme der Kokille.
    Sie ist wirklich klasse angestrahlt!
    Gruß
    Lars
  • Fotogen-ial 05/12/2013 9:04

    Das sieht ja interessant aus... kenne ich gar nicht.
    Eine rundum gelungene Aufnahme - prima!
  • Waldmaus 05/12/2013 7:08

    Richtig klasse!!! Wie nicht von dieser Welt!!!
    VG
    Susanne
  • Jürgen Hüsmert 04/12/2013 22:43

    super - !!!!

    VG Jürgen
  • Ulrich Schwenk (AC) 04/12/2013 16:58

    Das sieht gut aus. Bei der Beleuchtung darf man aber auch ein wenig unterbelichten, dann fressen die hellen Stellen nicht so aus. Eine halbe bis ganze Blende, würde ich hier vorschlagen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • weimaranerfreund 04/12/2013 14:02

    Ein impossantes Stück Industriegeschichte, ich finde die Aufnahme cool, besonders die Ilumination sieht stark aus!
    Gruß Jens
  • Christopher Klandorf 04/12/2013 13:12

    Es handelt sich um eine "Thomasbirne" vom alten Hoesch Gelände in Do-Hörde
  • Andrea Potratz 04/12/2013 12:37

    Sieht echt klasse aus.
    Das Frieren hat sich gelohnt.
    Aber sagt, was ist das????
    LG Andrea
  • enner aus de palz 04/12/2013 12:20

    Vieleicht kannst du noch unter deinem Foto schreiben um was es sich da handelt, auf jedenfall sieht das erstklassig aus was du hier zeigst.
    LG Rainer
  • MaWa1964 04/12/2013 11:12

    Aber so richtig gut gelungen !
    Eine schon beeindruckende Aufnahme....LG - Martin
  • RichterMark 04/12/2013 10:38

    Was auch immer das sein soll, es sieht imposant aus und du hast es wunderbar in Szene gesetzt. Das gefällt mir!
    LG Mark
  • Susanne T. 04/12/2013 6:51

    das schaut stark aus....auch diese aufnahme ist dir gelungen.
    lg susanne
  • Jürgen Divina 03/12/2013 23:25

    Im Winter muss man da manchmal durch. Hauptsache die Ergebnisse sind nachher so gut, dass man sie zeigen kann. Kannst Du zweifellos... Und entschuldige bitte, dass ich schon vor genau einer Woche dort war. Ja geht doch ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen

Information

Section
Views 6,104
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF 50mm f/1.4 USM
Aperture 9
Exposure time 15
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by