Back to list
Die Kunst des Schreibens

Die Kunst des Schreibens

2,503 2

Marcel Hüneken


Premium (Basic), Duisburg

Die Kunst des Schreibens

Dieses Foto entstand gestern Abend während der Weihnachtsfeierlichkeiten. Meine Schwester hatte große Freude an ihrem Geschenk und ich Interesse an einem neuen Motiv ;) Dieses Foto ist das Ergebnisses eines kleinen Versuches.
Danke an meine Schwester für die Bereitstellung der Materialien.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier das andere Ergebnis des Experiments:

Schreibkunst
Schreibkunst
Marcel Hüneken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamera: Canon EOS 500D

Comments 2

  • custos temporis - lichtfänger 18/05/2013 0:02

    Wow! Ne Glasfeder! Kann man damit echt schreiben? Mich faszinieren die Dinger auf jedem Markt, aber ich traue ihnen nicht. Auf diesem Foto kommt sie besser zur Geltung; du hast sie hier richtig zum Leuchten gebracht.
    LG
    c.t.
  • nitonga 26/12/2011 14:32

    beide fotos gefallen mir sehr gut, wobei mir persönlich das andere noch besser gefällt. glg moni