Back to list
Die Kunst der Farbe

Die Kunst der Farbe

2,638 18

Die Kunst der Farbe

Liebe Buddies, die Kunst hat mich fest im Griff, und deshalb ist es mir im Moment nicht möglich, in der FC aktiv zu sein. :-( Ralf hat deshalb damit begonnen, unsere Fotos von der Wanderung hochzuladen, unsortiert und in loser Folge, damit sie nicht völlig auf der Festplatte verstauben. Mit etwas Glück bin ich ab April wieder mit dabei, und ich wünsche euch allen solange viel Spaß.

---

Zwei Damen vor einem Gemälde von William Turner
London, Tate Britain


The Year Of The Working Sheep Dog
The Year Of The Working Sheep Dog
Ralf Büscher

A Classic Meal
A Classic Meal
Ralf Büscher

Comments 18

  • Udo Ludo 16/10/2016 13:26

    Heiligenschein.
  • Karla Riedmiller 02/09/2011 14:41

    wie lange ist das denn schon her ............
    seufz
    glG karla
  • Urbaner 08/07/2010 16:12

    schöne Momentaufnahme :-))

    vG, Martin
  • Mershee 11/12/2009 16:24

    Sehr passender Titel. Hier zeigt sich wieder einmal "Kunst ist was gefällt". Interessante zu sehen, wer beobachten was oder wen.
    LG Mershee
  • dersuzala. 08/11/2009 0:42

    ++
  • Peter Kubiak 01/09/2009 19:58

    Die Frage ist: wo ist nun das Kunstwerk ?

    An der Wand oder auf der Bank :-)
  • Katarina Simat 28/02/2009 15:35

    Ich finde es toll, wieder etwas von dir zu sehen.
    Mach dir keine Gedanken, es gibt Wichtigeres als die FC.
    Deine Aufnahme hier gefällt mir, weil sie einfach Alt und Neu kombiniert.
  • Manuel Gloger 26/02/2009 19:18

    Welcome back! Schön von Dir zu hören.
    Turner mag ich sehr und die Damen scheinen vor seinem Bild im Plausch versunken.
    LG Manuel
  • Frederick Mann 25/02/2009 10:18


    g r e a t !!!
  • Rheinbild 23/02/2009 23:14

    Ich mag Turner zwar auch, zweifele aber daran das jemand der solche Blusen trägt besondern Kunstgeschmack entwickeln kann. Gerade im Hinblick auf die Farben in den Bildern, gleicherart dezent.
    Tatsächlich habe ich auf den ersten Blick auf den Thumb ein Karnevalsfoto mit Lappenclown erwartet.
    Dein heimliches Foto wertet das allerdings eher auf, die Situationskomik ist prima.
    LG
    Rheinbild
  • Plüschprum 23/02/2009 20:50

    Das Warten hat also doch noch kein Ende - nur mit einem kleinen Appetithappen werden wir abgespeist.

    Hauptsache du hältst Wort und kommst wieder.

    LG Plüschprum
  • wosai 23/02/2009 12:11

    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen! :-)
    Deine Fotos habe ich sehr vermisst. Das finde ich nicht nur weil ich Turner sehr mag (Ich durfte eine Turner-Ausstellung in St. Ives bewundern.), ganz ausgezeichnet. Das würde auch nichts ändern, wenn da ein x-beliebiges anderes Bild im Hintergrund hängen würde. Den Schnitt finde ich sehr spannend durch dieses angeschnittene Bild am rechten Rand. Das öffnet den Raum. Aber auch technisch hat Dein Foto eine sehr hohe Qualität. - Ich freue mich auf mehr Fotos.
    LG Wolfgang
  • Maria Minze 23/02/2009 11:03

    wunderbar die farbigkeit dieses fotos .. das gibts nur in england.
    ich wünsche dir frohes schaffen.
    lg maria
  • Karla Riedmiller 23/02/2009 7:53

    Liebe Gudrun, ich hatte Dir schon eine besorgte fm geschrieben, ist wohl inzw. gelöscht worden.. bin so froh, daß es Dir gut geht! Dachte schon, Euch ist was passiert auf der Wanderung!
    glG karla
  • koblfoto 23/02/2009 6:14

    typische Szene gut getroffen.
    vg
    walter