Back to list
Die Künstlerin und ihr Motiv

Die Künstlerin und ihr Motiv

1,944 6

Lothar Pilgenröder


Free Account, Attendorn

Die Künstlerin und ihr Motiv

Ein Tag in der Wilhelma (5)

Comments 6

  • Egbert14 21/10/2017 16:50

    ...ja, malen müsste man können.
    Bestimmt sehr entspannend... :-)
    SG, Robert
  • Jü Bader 19/10/2017 8:00

    Tun wir es ihr gleich - bewundern wir dieses Exemplar von Trompetenbaum. Klasse Bildgestaltung.
    lg jürgen
  • Sigrun Pfeifer 18/10/2017 22:07

    Das ist eine ganz besonders schöne Aufnahme ! Ich sah dies kürzlich auf der Hardt im Botan. Garten. Da waren ja auch genug Motive. LG Sigrun
  • Charly08 18/10/2017 17:01

    Ganz vertieft ist sie, und man findet
    immer ein Motiv. LG Gudrun
  • n i n a 18/10/2017 16:54

    schön, daß man sowas auch heute noch manchmal sieht... wo doch jeder ein smartphone hat, und alles schnell knipsen kann. da hat es seltenheitswert, daß sich jemand die zeit nimmt, sich hinzusetzen und etwas abzumalen...

    lg nina
  • Reinhard Unger 18/10/2017 15:49

    Die prachtvolle Engelstrompete hat es ihr angetan - schönes Motiv.
    Reinhard