Die Kühe auf dem Deich ...,

im letzten Licht.
oder
Grillabend ;-)

Der „Otto Leuchtturm“ mit seinen Schafen ...,
Der „Otto Leuchtturm“ mit seinen Schafen ...,
Ilona aus DD
Die Freude ...,
Die Freude ...,
Ilona aus DD

Comments 33

  • Eifelpixel 29/05/2014 7:34

    Ganz stark gegen die tief stehende Sonne
    Sehr Stimmungsvoll
    Schöne Grüße Joachim

  • Ilona aus DD 28/05/2014 9:22

    @Romana T.,
    Ups...,
    Danke habe ich gleich geändert.
  • Romana T. 28/05/2014 8:59

    Heißt eine dieser Kühe "Leuchtturm" - oder womit erklärt sich die Unterbringung dieses Fotos in diesem Channel?
  • ulla hOlbein 27/05/2014 19:05

    ...auch die Kühe am Deich lassen sich so einen herrlichen Sonnenuntergang nicht entgehen.
    Sind eben auch Geniesser, zur Belohnung gibt's dann die gute Milch von glücklichen Kühen!...:)
    LG...Ulla und Bolle
  • Wolfg. Müller 27/05/2014 15:17

    Man gut, dass sie nicht lesen können, sonst hätten sie Dich beim Wort Grillabend noch jetzt auf die nicht vorhandenen Hörner genommen.
    Nettes und gutes Foto, sogar die einzelnen Gräser sind bei dieser Beleuchtung noch knackscharf zu erkennen.
    Gruß Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 26/05/2014 21:17

    Ein wunderbares Stimmungsbild, klasse.
    LG Nobert
  • Rm Fotografie 26/05/2014 19:20

    war echt gut dass wir noch einmal am deich waren...dein foto ist richtig klasse so im gegenlicht, liebe ilona

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Karl-Heinz Wagemans 26/05/2014 18:33

    Ein wundervolles Stimmungsfoto vom Deich!
    LG K.-H.
  • Markus 4 26/05/2014 11:37

    Schon wieder so ein Bild zum Neidischwerden!
    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Pe 26/05/2014 6:28

    Deine Fotos sind eben immer wieder sehr gut.
    LG Andreas
  • esfit 25/05/2014 22:16

    Man bloß gut, dass diese Kühe keinen Grillabend kennen :-)) sonst wären sie nicht so schön als Silhouette stehengeblieben.
    LG Edith
  • Lichtmagie 25/05/2014 20:58

    gefällt mir sehr...
    eine tolle Abendstimmung ist das....
    Liebe Grüße
    und einen schönen Restsonntag...
    für Dich
    Karin
  • werner 1957 25/05/2014 20:07

    Das sieht sehr gut aus,Eine tolle Gegenlichtaufnahme.
    LG Werner
  • Kerstin und Diddi 25/05/2014 18:10

    Stimmungsvoll fotografiert.
    LG Diddi
  • Alfred Schultz 25/05/2014 12:00

    Ja, an der See sehen die Kühe ganz
    anders aus als z.B. in Oberbayern.
    Werden die dort ohne Sonnenbrille
    nicht blind?
    Gruß - A.