Back to list
Die Königin des Riffs...

Die Königin des Riffs...

12,550 5

Die Königin des Riffs...

...so scheint sich diese Schildkröte zumindest zu fühlen.
Aufgenommen im September 2017 im Komodo Nationalpark.
Tauchplatz: Siaba Besar

Mehr Bilder und eine Beschreibung zu den Tauchplätzen findet Ihr auf www.oceanfunscape.com

Comments 5

  • scubaluna 18/09/2017 19:15

    Fehlt nur noch die Krone.......ganz tolle Pose und durchdachter Bildaufbau. Sonst schliesse ich mich den Worten von Reinhard an.
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 18/09/2017 10:47

    Die hat sich für dich ja richtig in Pose gestellt und dir dadurch eine optimale Freistellung ermöglicht. Eine etwas höhere Farbsättigung würde das Bild noch brillanter machen.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • polycera 17/09/2017 23:18

    Das ist ja eine hochnäsige Ziege.
    Schöne Aufnahmeposition und Freistellung.
    Versuch doch noch mal z.B. über die Gradationskurve etwas mehr Kontrast rein zu bekommen, lohnt sich bestimmt.
    Gruß
    Detlev
  • Doris Zander-Derichs 17/09/2017 21:10

    Eine sehr gelungene Aufnahme von dieser wunderschönen Schildkröte. VG Doris
  • hundlingtobias1985 17/09/2017 19:54

    faszinierend
    lg jutta