Back to list
Die kleinen Glücke...

Die kleinen Glücke...

16,034 50

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Die kleinen Glücke...

...

*

Immer die kleinen Freuden aufpicken,
bis das große Glück kommt.
Und wenn es nicht kommt,
dann hat man wenigstens die kleinen Glücke gehabt.

Theodor Fontane

*

Yann Tiersen - La Demarche
https://www.youtube.com/watch?v=TRe7BskL9R0
*

Bretagne, Mai 2013

*

Im Licht der Ferne...
Im Licht der Ferne...
Monue

... sonnenlichte Zeit...
... sonnenlichte Zeit...
Monue

*

Ich weiß, Blümchentag war gestern... aber diese bretonischen Blüten sollen heute auch ein Geburtstagsgruß sein...

HAPPY BIRTHDAY - BON ANNIVERSAIRE liebe Gundi N. !!!

Ich wünsch' Dir von Herzen alles Gute und ein wundervolles gesundes neues Lebensjahr mit vielen Glücksmomenten!!! :o)


... und allen anderen natürlich auch noch eine angenehme restliche Woche samt Glücksmomenten!!! :o)

Comments 50

  • Jens Wörner 14/05/2019 20:43

    Wunderschön fotografiert.
    Viele Grüße Jens
  • Komposti 17/04/2015 21:09

    Wunderschöne Aufnahme.....klasse :-)

    HG Komposti
  • Klaus_10405 06/08/2014 15:40

    tolle Aufnahme !!!
  • T. Schiffers 26/07/2014 22:28

    ...das ist eine sehr feine Impression mit gelungener Lichtstimmung...ich bin begeistert!;-)Tino
  • Brigitte Specht 12/07/2014 12:07

    ....herrlich in diesem Licht gezeigt...!
    L.G.Brigitte
  • Manuel Gloger 25/06/2014 22:21

    Blümchen in eine solch schönen Licht kann man sich an jedem Wochentag anschauen. Gganz wunderbar und dazu ein Text, der von viel Lebensweisheit zeugt.
    LG Manuel
  • Thomas Schimmele 11/05/2014 23:04

    Traumhaftes Bild im Gegenlicht, ein wahrhaft würdiges blumiges Geschenk für Gundi... LG Thomas
  • isibellbert 18/04/2014 10:27

    einfach nur schön!!!
  • Lichtmagie 31/03/2014 9:20

    von den kleinen Glücken gibt es viele....
    man muss sie nur sehen....
    Wunderschön das Bild

    Liebe Grüße
    Karin
  • HerbertKpn 16/03/2014 0:28

    Eine wunderbare Aufnahme! Herrlich in Bildaufbau und Farben! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg Herbert
  • Mike JB 15/03/2014 17:14

    das das kleine Glück in Szene gesetzt !!
    LG Mike
  • ah13 11/03/2014 9:02

    Wunderschön wie sie im Gegenlicht leuchten!
    LG
    Andreas
  • BridaC 08/03/2014 9:30

    Jedes Hälmchen vom Licht gezeichnet, wie in feiner detailgenauer Arbeit unserer Mutter Sonne ... du aber hast es entdeckt und meisterlich ins Bild gebracht. Ganz besonders auch, wie sich das Lichtspiel auf dem Wasser so gülden abbilden kann und man damit die Lichtquelle ausmachen kann, die den kleinen Schönheiten am Hang ihre Ausstrahlung gibt. VG Brida
  • dominati simone 06/03/2014 13:32

    Joli premier plan sur fond de lumière chaleureuse :très belle image .Bravo.Simone
  • Arnold. Meyer 05/03/2014 19:54

    wunderschönes Licht in dem Du die Blüten zeigst.
    lg Arnold