Back to list
die kleinen Dinge des Lebens ...

die kleinen Dinge des Lebens ...

874 5

Benjamin.


Free Account, Deutschland, in

die kleinen Dinge des Lebens ...

.. sollte man viel öfter bewusst erleben und geniessen!

z.B. heute Abend, bin ich mit einem guten Freund auf den Dolmar (ein Berg gleich vor der Haustüre) gefahre, dort haben wir uns den Sonnenuntergang angeschaut, Bier getrunken und dabei über Gott und die Welt geredet....

das sind für mich die kleinen Dinge des Lebens, die das ganze lebenswert machen!

und nebenbei hab ich auch noch etwas fotografiert ;)

Comments 5

  • Andrea Träumerin 08/09/2005 21:48

    unglaublich ! wunderschönes bild ! wunderschön die farben.. die vielen kleinen blätter an den ästen.. die berge im hintergrund.. die glühende sonne.. einfach traumhaft !

    lg andrea
  • Ulla S. 05/07/2005 21:00

    wunderschönes Abendstimmungsfoto mit einem bemerkenswerten Kommentar dazu.
    gefällt mir beides
    mit freundlichen Gedanken Ulla


  • Abreption I 27/06/2005 23:38

    super schönes foto
  • Jenny Block 13/05/2005 10:25

    Ach wie Recht du doch hast. Da sprichst du mir aus der Seele. :o)
  • Dana I 12/05/2005 23:12

    Son sonnenuntergang gabs heute? Krass. Hab ich voll nich mitgekriegt. Wo saßt ihr da genau?
    Echt mal sehr hypsch.