Back to list
Die kleine Vikingerin

Die kleine Vikingerin

1,457 8

SchwedenSabine


Free Account, Oslo Bermuda South Carolina Deutschland

Die kleine Vikingerin

Ich hatte eine dunkle Phase. Manchmal spiegelt sich das eigene Befinden in der Bearbeitung der Bilder. Es gab viel zu bearbeiten und entscheiden und manchmal ist das nicht leicht aber die Phase ist überstanden, die Entscheidungen getroffen und die Sabine super happy und freut sich auf die Zukunft :-) trotzdem will ich euch dieses Bild zeigen weil es mir selbst sehr gut gefällt und ich mit meiner Bearbeitung sehr zufrieden bin.

Comments 8

  • Die Mohnblumen 30/09/2016 7:35

    Sehr gut portraitiert, feine monochrome Arbeit.+++++
  • Erika Basel 28/09/2016 20:03

    schöne aufnahme von der kleinen in sw,
    vg erika
  • pictureuser 27/09/2016 21:21

    Tolle Arbeit in SW...vg pu
  • Chrobbe 27/09/2016 19:18

    ein kontrastreiches Werk. Saubere Arbeit.
    LG Michael
  • dreamer 07 27/09/2016 15:18

    wow....das ist dir super gelungen,gefällt mir ausgezeichnet**
    ps.alles Gute!
    LG willy
  • Karl H 27/09/2016 0:36

    Nettes Foto! Und dunkle Phasen sind auch eine Bereicherung - wenn sie nicht ewig dauern ...
    lg Karl
  • Kulturbeutel 26/09/2016 21:56

    Kontrast und Tonwertumfang auf den Punkt gebracht.
    Exzellente Bearbeitung.
    LG Manfred
  • Eva Winter 26/09/2016 21:53

    Ich stimmer dir zu - die Bearbeitung ist dir wirklich sehr gut gelungen, gerade durch die helle Mütze des Kindes kommt das Mädchen ganz besonders schön zur Geltung. Ich freue mich dass du deine Entscheidung getroffen hast für einen neuen Weg.
    LG Eva