Back to list
Die kleine Stadt

Die kleine Stadt

2,309 35

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Die kleine Stadt

als Attraktion auf der Modellbahnanlage ( H0 ) meines Sohnes
mein zweites Hobby
Man achte auf kleine Details: der Mann rechts neben dem Brunnen hat ein Gipsbein.

Bitte F 11 für Vollbildansicht wählen

und ein klein wenig Musik gibt es auch noch. Die Älteren (viel Älteren) können sich vielleicht noch erinnern.

http://de.youtube.com/watch?v=hSicLN5IAI4

Comments 35

  • patrick hyrailles 30/08/2014 11:23

    belle photo bravo
    amitié patrick
  • Maximilian Busl 22/12/2008 1:24

    Alle Achtung: a la bonheur kann man da nur sagen!

    lg - mb
  • AK Foto 21/12/2008 20:26

    echt geil wie bei Faller aus dem Katalog

    Ng Arnold
  • detlef h 20/12/2008 18:17

    Ein schön durchgestaltete Anlagenteil
    sieht sehr gut aus
    LG Detlef
  • Georg Götz 20/12/2008 16:55

    Man muß schon zwei mal hingucken um den feinen Unterschied zu sehen, dass es sich um eine Modellanlage handelt.
    Respekt vor dieser Arbeit...... odell und Aufnahme :-)

    LG
    Georg
  • sternchen 01 17/12/2008 6:21

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Siggi
  • Marion Stevens 16/12/2008 17:25

    Mit der Gestaltung solcher Anlagen können Männer wohl ein halbes Leben zubringen! Aber wenn sie dann (vorläufig) fertig sind, gefallen sie auch mir als Frau! :-))
    Marion
  • jopArt 15/12/2008 22:03

    das ist so richtig schön, so herrlich detailreich, klasse mit diesen alten fahrzeugen, klasse auch das licht!

    lg hans
  • Bergfee 15/12/2008 19:51

    Schaut richtig super aus.
    LG Eva
  • Antje-B. P. 15/12/2008 13:56

    Das ist ja toll. Eine wunderschöne Anlage mit viel Liebe zum Detail präsentierst du hier - hervorragend abgelichtet. Es gibt so viel zu sehen, beeindruckend.
    Die vielen Lichter machen das Bild richtig stimmungsvoll.
    Ich ziehe den Hut vor dieser Meisterleistung als Hobby-Eisenbahner sowie als Fotograf.
    Gruß Antje
  • Christel Kessler 15/12/2008 13:51

    Modelleisenbahnen schaue ich mir immer gerne an. Wunderschön, wenn sie in ihrer Beleuchtung gezeigt werden. Du hast eine schöne Lichtstimmung eingefangen.
    lg christel
  • Lieselotte D. 15/12/2008 9:22

    Wie in Echt. Die Mini-Stadt hast Du sehr schön festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Rosel Kleine-Stevermuer 15/12/2008 8:45

    Das sieht ja traumhaft aus, diese kleine Stadt.
    Habe auch Gips aber meiner ist blau :-))))
    LG Rosel
  • kamerablick 15/12/2008 7:34

    sehr naturgetreu nachgestellt...u. in feinem Licht dargestellt...!
    vg claudi
  • Gertrude Theuerweckl 15/12/2008 7:33

    Das sieht echt fantastisch aus, da möchte man gleich wohnen, so idyllisch wie das Städtchen wirkt. Fein gemacht, ein Lob der Modellbauer und auch dir für diese gute Aufnahme
    L.G.Gerti