Back to list
Die kleine Rothaarige

Die kleine Rothaarige

3,626 6

† Hans Aussem


Premium (World), Bedburg

Die kleine Rothaarige

Diese kleine Rothaarige habe ich in Side/Türkei fotografiert. Side ist ein Paradies für Katzenfreunde. Aufgenommen mit Nikon Coolpix 995, Brennw. 20,7 Programmautomatik, 1/333 Sek. Bl. 5,7

viele Grüße
Hans

Comments 6

  • Tabea Seidewitz 25/02/2006 20:23

    süße Füchsin :-) !!!!!!!!!!!!!!!
  • Manuela V. 13/03/2005 11:26

    Hallo Hans,
    da kann ich Irma nur beipflichten.
    Ich hab auch so meine Probleme mit Paradiesen für Katzenfreunde. Entweder will ich nicht mehr weg oder alle mitnehmen!!!
    LG Manuela
  • kaito u. irma k. 21/01/2005 22:29

    das ist ja eine schönheit!
    da scheint norweger oder maine coon drin zu sein!
    die hätte ich nicht dort gelassen ;-)

    lg - irma
  • † Hans Aussem 20/11/2003 18:43

    Hallo Natalie,

    danke für Deine Anmerkung und daß Dir das Foto gefällt.
    Die Kleine saß ganz friedlich auf einer Bank neben einem kleinen Laden. Ich vermute, daß sie zu dem Haus gehörte. Auch die Mutter von der Kleinen (gleiche Färbung) setzte sich noch daneben. Doch bevor ich beide fotografieren konnte, kam die Mutter auf mich zu und wollte gestreichelt werden.

    viele Grüße
    Hans
  • Stephanie Sylke 20/11/2003 8:18

    grrrrrrrrrrrrr

    bist du aber ein süsser matz .... komm spiel mit mir und lass und dumme streiche anstellen



    ~S~