Back to list
"Die Kleine" (reload)

"Die Kleine" (reload)

2,731 1

Sunshine in SF


Free Account, Gärtringen

"Die Kleine" (reload)

Aufgenommen am 30.08.2006 in Kokkari (Samos) mit meiner Dynax 5D. Ich habe das Bild ein bisschen nachbearbeitet und jetzt nochmal hochgeladen.



Bisherige Anmerkungen zu diesem Bild:

A N N Y, gestern um 12:40 Uhr
Ich weiß nicht, ob es an den Lichtverhältnissen liegt, aber ich finds ein bissl unscharf.

Ansonsten ist dieses Katzenbild von Motiv und Komposition her mal etwas schönes, man sieht das nicht wahllos auf Mietzi losgeknipst wurde.

LG Anny

Hom Si, gestern um 21:14 Uhr
Kann mich Anny nur anschließen. Schade das es ein bischen verschleiert und unscharf wirkt. Etwas mehr Kontrast wär vielleicht nicht schlecht. Aber die Bildaufteilung, Perspektive und diesen Blick finde ich wirklich gut.
LG Simone

Diana Engelhardt, gestern um 23:13 Uhr
Da ist sie bestimmt schon von dir aufgepäppelt worden,
sieht süß aus die Kliene :-)
LG Diana

Comments 1

  • Petra Sommerlad 07/09/2006 16:08

    Die ist aber richtig schnuffelig....die hätte man hier bestimmt gut vermittlen können...sooo süß. LGPEtra