Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Die kleine Landzunge

an der Promenade von Steinhude
ist sehr Reizvoll finde ich. Aber das denken bestimmt auch die vielen Besucher des Steinhuder Meeres. Oft stehen hier Leute die sich auf die Landzunge stellen und von dort in Richtung Sonnenuntergang blicken. Als ich dieses Bild gemacht habe war die Sonne schon vor ca. einer halben Stunde unter gegangen und die Besucher trollten sich, den es war ja auch noch ordentlich kalt und für Sie gab es nichts mehr zu sehen. Aber ich habe das letzte Licht und den freien Blick über die kleine Halbinsel für mich genutzt ;-)

Comments 75

Information

Section
Folders Steinhuder Meer
Views 56,915
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 16
Exposure time 0.3
Focus length 28.0 mm
ISO 200