Back to list
die kleine Kirche von Gimsoy

die kleine Kirche von Gimsoy

7,220 16

Johanna Murgalla


Premium (Basic), Hückelhoven

Comments 16

  • Eckhard Kröger 23/03/2016 16:19

    Perfekt vom Aufbau.
    VG Eckhard
  • Tore Straubhaar 20/03/2016 11:55

    Hej Johanna,

    alle Deine neuen Winterbilder gefallen mir, dieses hier aber ganz besonders und am Allerbesten.

    Wir hätten uns im letzten Urlaub gerne einmal das Nordmeer angesehen. Auf der Karte sah alles noch so nah beieinander gelegen aus, aber dann hat es doch wieder nicht geklappt.

    Dass der Schnee bis an die Wasserkante liegt, dürfte auch für diese nördlichen Breiten längst nicht selbstverständlich sein. Sehr, sehr schön, vor allem mit dem ganzen Drumherum von Wellendynamik, Wetter- und Lichtstimmung, Landschaft und Kirche. Einfach top!

    Viele Grüße von Tore
  • JOGA 13/03/2016 15:39

    ich beneide dich Johanna! Du hast fantastische Werke mitgebracht...... das nächste Mal nimmt du mich bitte mit! ;-)
  • Der Westzipfler 12/03/2016 21:20

    Eine wundervolle Aufnahme mit der Gischt im Vordergrund! Sowohl motivisch-bildkompositorisch als auch farblich ein Augenschmaus. Da steckt Dynamik drin!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Andreas Hinzer 12/03/2016 14:26

    Richtig starke Aufnahme - 1A Motiv und Qualität

    LG Andreas
  • Christian Besson 12/03/2016 14:11

    Donnerwetter, was für ein Bild VG Christian
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 11/03/2016 19:56

    Feine Arbeit, Johanna!
    LG, Ferry
  • Marko König 11/03/2016 17:11

    olle Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • hsbonn 11/03/2016 10:35

    Hallo Johanna,
    das ist eine sehr feine Impression von den Lofoten.
    Mir gefällt, was ich sehe sehr gut.

    vG
    Detlef
  • Creaziun muntogna 11/03/2016 7:46

    Grossartige Aufnahme in allen Belangen. Top Motiv, wunderbare Langzeitbelichtung, die für Dynamik sorgt, und dann das wunderschöne Licht.
    Lg Patrick
  • Guido Alfes 11/03/2016 7:22

    Sehr gut!
    Grüße Guido
  • J. Simon 11/03/2016 0:31

    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Rodolphe Tavernaro 10/03/2016 23:14

    Klasse aufgenommen - sieht fantastisch aus!
    VG Rodolphe
  • JOKIST 10/03/2016 21:25

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Fotochrist 10/03/2016 20:50

    Wow, gefällt mir sehr gut!
    Klasse gemacht!

    LG Christiane