Back to list
Die kleine Fanesalm kommt immer näher beim Abstieg vom Heiligkreuzkofel. Rechts unten der Grünsee...

Die kleine Fanesalm kommt immer näher beim Abstieg vom Heiligkreuzkofel. Rechts unten der Grünsee...

Comments 23

  • Kerstin Püttmann 11/06/2019 16:25

    Wunderschön! Ich krieg Fernweh! da möchte ich jetzt sein und wandern! Kerstin
  • Eberhard Kuch 17/03/2019 12:16

    Beim vergrößern sieht man die Qualität der D 750, da kommt meine nicht mehr mit Rainer.
     Gruß Eberhard
  • Olga W 01/03/2019 15:29

    beeindruckende und faszinierende aufnahme..
    lg olga
  • bennoh 25/02/2019 15:18

    Hier schaut's schon wieder etwas grüner aus !
    Die chaosartige Steinwüste des Heiligkreuzkofels
    ist vorbei und das wohlverdiente Bier rückt immer näher.
    Viele liebe Grüße vom Karl
    • Eberhard Kuch 17/03/2019 12:18

      Karl, da muß er noch ein ganz schönes Stück absteigen, dann passen gleich 2 rein !
       Gruss Eberhard
  • dancingqueen74 25/02/2019 9:01

    Jetzt musste ich aber echt suchen die Alm und den See - immer wieder eine beeindruckende Natur die Du hier zeigst, die den Menschen so klein werden läßt und ein wenig demütig dazu! LG Ulli
  • Josef Schließmann 25/02/2019 8:33

    Sehr schön zeigst du diese herrliche Landschaft.

    LG Josef
  • Brigitte Kosch 24/02/2019 9:58

    Beeindruckende und schöne Bergwelt 
    LG Brig
  • Willi W. 23/02/2019 19:52

    Bin wieder mal sehr beeindruckt von deiner herrlichen Aufnahme.
    LG Willi
  • homwico 23/02/2019 18:35

    Eine beeindruckende Berglandschaft.
    LG homwico
  • PhotoRS 23/02/2019 17:40

    guter Bildausschnitt
    LG Roland
  • Thomas Zurek 23/02/2019 15:28

    Da hattest Du noch ein schönes Stück Weg vor Dir, aber es sieht fantastisch aus.

    Grüße Thomas
  • aldoadige 23/02/2019 12:45

    Eine großartige Landschaft, da werden wieder Erinnerungen wach und deine Fotografien wecken wieder diese Sehnsucht nach dieser herrlichen Natur, vielleicht wieder dieses Jahr im Herbst.
    Ohne wenn und aber, eine rundum gelungene Landschaftsfotografie. perfekt.

    LG Mathias
  • ralf mann 23/02/2019 12:27

    Diese Bilder liebe ich, Rainer . . . die könntest Du ohne Ende zeigen.
    Ein herrliches Rund . . . die Markierung zeigt den Weg . . . ich bin dabei. Gruß Raf
  • Norbert Kappenstein 23/02/2019 11:57

    Eine sehr gut gelungene Landschaftsaufnahme in sehr feiner Bildqualität.
    LG Norbert
  • Stefan Jo Fuchs 23/02/2019 11:33

    schönes Panorama, wobei es rechtsüber dem Gipfel schnitttechnisch fast etwas eng wird.
    lg stefan