Back to list
Die kleine Ahimsa jedoch................

Die kleine Ahimsa jedoch................

13,927 52

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Die kleine Ahimsa jedoch................

............erfreut sich immer noch einer stetig steigenden Besucherzahl.......

Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme hatte sie allerdings noch keinen Paten und auch keinen Namen

Comments 52

  • Babs0505 02/10/2019 8:07

    So wundervolle Katzen sehr schön gezeigt ????????????????????????

    Lg Babs
  • Claudine L. 16/06/2019 7:26

    Großartig, lebendiges Foto.
    LG Claudine
  • Lila 28/05/2019 23:29

    das gefällt mir sehr gut !!!
    L.G. Lila
  • inga.rienau 28/05/2019 10:14

    Tolles Porträt von dem Tigermädchen, das mittlerweile sicher recht groß geworden ist ...
    Der Bildschnitt bringt Dynamik in das Foto! Herzlichen Gruß, Inga
  • Manuel Gloger 11/06/2017 22:25

    Keine Spur von Zoo zu entdecken. So soll es sein. Eine großartige Aufnahme einer bedrohten Tierart.
    LG Manuel
  • Christian Aeschbacher 12/11/2016 11:24

    Eine schöne Aufnahme, der man die Zooathmosphäre nicht ansieht. LG, Christian
  • Hans-R. Wampfler 03/11/2016 0:48

    Liebe "Boerre27"
    Herzlichen Dank für deine wundervollen Kommentare. Es freut mich natürlich immer, wenn jemand gefallen an den Bildern findet. Ich bin eigentlich selber schuld, dass manchmal nur wenige auf die Bilder reagieren, ich müsste auch ein bisschen fleissiger schreiben, aber für das nehme ich mir nicht immer die nötige Zeit. A propos Deine Bilder: Auch wenn sie im Zoo gemacht wurden, sind sie sehr ansprechend und wirken sehr lebendig. Z. B. Tiger gibt es nun mal nicht mehr so viele zu sehen und man muss schon z. B. nach Indien, um noch Tiere in der Wildnis zu sehen. Also erfüllen eben die Tierpärke eine wichtige Rolle, damit die Leute überhaupt auf gewisse Probleme in der Wildnis sensibilisiert werden können.
    Herzliche Grüsse Hansruedi
  • Ulrich Lehmacher 27/10/2016 20:03

    Ein wunderbares Tier und eine hervorragende Bildgestaltung. Beeindruckend!
    Liebe Grüße,
    Uli
  • † fannyphoto 17/09/2016 12:20

    Ahimse ist ein ganz bezauberndes Tigermädchen und eine sehr schöne Aufnahme.

    LG fannyphoto
  • Lila 25/04/2016 13:33

    der ist ja süß ... ein tolles Foto !!!
    L.G. Lila
  • Chavah 16/12/2015 6:37

    So ein hübscher Tiger! Und ein hervorragendes Foto.
  • Klaus-Peter Beck 03/03/2015 18:20

    Perfekte Aufnahme mit ganz starker Dynamik und toller Farb- und Lichtstimmung.
    Gefällt mir extrem gut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • The beauty of nature 25/01/2015 17:51

    Schönes Foto mit super Schärfe! Was mir aber an diesem Foto richtig gut gefällt, ist der Bildaufbau. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Ritchy-CAM 24/11/2014 17:42

    Klasse Momentaufnahme mit schönen Schärfeverlauf und Farben, Gefällt mir sehr gut !!

    VG Ritchy
  • Marion Klaviera 08/11/2014 17:45

    Süüüüß

Information

Section
Folders Zoo Duisburg
Views 13,927
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 400.0 mm
ISO 500

Public favourites