Back to list
Die Kirschplantage, befindet sich gleich hinter unserem Garten

Die Kirschplantage, befindet sich gleich hinter unserem Garten

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Die Kirschplantage, befindet sich gleich hinter unserem Garten

... und ist Sophies und Fauchis Revier.
Jetzt im Frühjahr ist diese Plantage wieder eine einzige Blütenpracht.

Die Kirschplantage, befindet sich gleich hinter unserem Garten
Die Kirschplantage, befindet sich gleich hinter unserem Garten
Astrid Wiezorek


Die Kirschplantage, befindet sich gleich hinter unserem Garten
Die Kirschplantage, befindet sich gleich hinter unserem Garten
Astrid Wiezorek


Die Kirschplantage, befindet sich gleich hinter unserem Garten
Die Kirschplantage, befindet sich gleich hinter unserem Garten
Astrid Wiezorek

Comments 9

  • Hartmut Stahl 16/04/2017 23:47

    Wahnsinn, daß die Kirschen schon blühen, bei uns auch, vielen Dank für Deinen Kommentar, viele grüße Hartmut
    morgens am See (por la mañana en el lago)
    morgens am See (por la mañana en el lago)
    Hartmut Stahl
  • Nebelhexe 15/04/2017 1:18

    Oh, das ist ja toll, wenn ich aus dem Fenster sehen, ist da nur Straße. Gut, auf der anderen Seite unsere Terrasse...hihi, trotzdem ein toller Anblick!
    LG
  • mathias.b 14/04/2017 20:14

    aber da fällt doch bestimmt schon mal die eine oder andere kirsche in deine finger ;-))))))
    also ich könnte da nicht widerstehen...
    eine schöne collage zeigst du hier..
    Lg
  • Ursula. 14/04/2017 16:08

    Und zur Kirschernte werden wir alle eingeladen !?!?!? Was für ein riesiges Grundstück und dann die ganze Arbeit.
    Viele Grüße
    Ursula
  • Heike T. 14/04/2017 11:08

    Ohhh, und das verspricht reiche Ernte! Beneidenswert!
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 13/04/2017 23:35

    Auch bei uns fangen die Kirschbäume an zu blühen. Das ist immer eine wunderbare Zeit, leider ist es in diesem Jahr bei uns so windig, dass alle Blüten fort geweht werden. Schön hast du das festgehalten auf deinem Foto.
    Liebe Grüße Corinna
  • bri-cecile 13/04/2017 18:18

    Oh, herrlich, ich liebe Kirschen.....hoffentlich hast du auch was von den Früchten....????
    LG brigitte
  • Mary.D. 13/04/2017 17:34

    Das ist ein schönes Revier für eure Miezen...toll sieht es da jetzt aus!
    LG Mary
  • Wolfens 13/04/2017 13:16

    sehr gut Dokumentiert...
    habe ich bisher noch nie so gesehen...schön gezeigt.
    bei uns müssen wie lange dahain laufen.
    glg wolfgang