Back to list
die Kirschblüte

die Kirschblüte

903 4

Marloh


Free Account, der Eifel

die Kirschblüte

wie in jedem Jahr bin ich von der japanischen Zierkirsche begeistert und habe daher auch eine in unserem Garten stehen

Comments 4

  • HjK-Fotografie 19/05/2013 13:55

    Frisch wie der junge Maienmorgen! Ein schöner Anblick immer wieder.

    Grüße uns Kölle und schöne Pfingsttage!

    Hansjürgen
  • Andreas E.S. 17/05/2013 11:06

    Da hast du den Frühling in zartrosa festgehalten. Eine besonders schöne Blüte. Jetzt wächst und blüht es überall mit Macht. Prima dein Makro.
    Dir ein schönes Pfingstfest.
    LG Andreas
  • Wolfgang Linnartz 16/05/2013 9:43

    Wunderschön!! Ich habe diese Zeit des Sprießens und Wachsens so richtig in mich aufgesaugt. Die Farben tun einem gut; jetzt muss es nur noch wärmer werden. Dann ist das Glück wieder perfekt.

    LG Wolfgang
  • EG BAM 16/05/2013 9:28

    Die Zierkirsche ist aber auch wunderschön!!!
    Du hast sie dazu auch in dem richtigen Licht
    fotografieren können. Der Schärfeverlauf ge-
    föllt mir sehr gut und die Freistellung ist dir
    zudem bestens gelungen. Rundum ein sehr
    schönes Bild!
    LG Elke