Die Kirche im Dorf

Die Kirche wurde etwa 1700 gebaut und
sie ist komplett aus Holz.

Comments 11

  • IRokese 10/02/2010 20:31

    Das ist eine erstaunliche Lebenserwartung für eine Holzkirche, finde ich. 300 Jahre und noch nicht abgebrannt, alle Achtung. Na, nun geht sie uns ja wenigstens als Bild auch nicht mehr verloren.

    Gelungenes Foto, Miro.

    Gruß, IRokese
  • DerMiro 05/02/2010 22:47

    @Lars:
    ja, sie hat bestimmt schon so manchen harten Winter überstanden…

    @Jens:
    Stimmt's, Wood-Effekt ist nicht alles ;o)

    @Alle:
    Danke Euch
  • ReDe 04/02/2010 22:52

    ganz toll - Gratulation! Motiv und Bildschnitt sehr gelungen. Gruß ReDe
  • Kl.M. 04/02/2010 20:04

    Super, gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Michael
  • Thody Keller 04/02/2010 8:01

    Ein starkes Foto. Gefällt mir total.
  • Tors 04/02/2010 8:01

    Wow, Sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Tors
  • DARKstyle 04/02/2010 5:48

    Stark mit dem dramatischen Himmel!!!!!!!!

    Gruß Ralf.
  • (IR)Slesier73 04/02/2010 0:14

    ... gut, dass du sie dort gelassen hast! ;)))
    Sehr schön! Klasse Wood-Effekt!
    Gruß Dubi
  • Jens Thielmann 04/02/2010 0:12

    Man sieht häufig IR-Bilder, insbesondere von IR-Neulingen, bei denen der Wood-Effekt im Vordergrund steht und alles andere, was ein gutes Foto braucht, vernachlässigt wird.

    Das hier Gezeigte ist dagegen ein *richtiges Foto*, das ein schönes Motiv mit durchdachter Perspektive und gutem Format/Schnitt bei wirkungsvollem Gegenlicht zeigt. Schön und unaufdringlich bearbeitet und dennoch ein echter Hingucker.

    Cheers
    Jens
  • Ulrike Sturmhoevel 03/02/2010 23:04

    Sieht ja toll aus mit den weißen Bäumen.Die Strukturen der alten Kirche kommen gut zur Geltung.

    Gruß Ulrike
  • Lars Gabrysch 03/02/2010 22:47

    und sie steht bestimmt noch länger, nicht so wie manche Lagerhallen, die mal zuviel Schnee gesehen haben
    feine IR-Aufnahme übrigens