Angela Hofmann


Premium (Complete), Konstanz

Die Kirche an der Dwejra Bay

Die kleine Kirche an der Dwejra Bay auf Gozo hat offenbar keinen Namen. Ich konnte ihn jedenfalls nicht ermitteln.

Comments 5

  • Tagtraumphotography 04/05/2016 12:05

    Gigantisches Bild, Angela!
  • Hörbie40 01/05/2016 19:13

    Ein fantastisches Lnandschaftsfoto. Schöne Gestaltung, herrlich kräftige Farbkontraste. Mehr als gelungen. LGH
  • Norbert Borowy 01/05/2016 14:02

    da kommt bei mir schon fast Westernstimmung auf
  • Carsten_H. 01/05/2016 12:59

    Tolles Foto! Gerade farblich finde ich das klasse. Der Himmel wirkt super! Man hat den Eindruck, diese kleine Kirche könnte auch irgendwo im Westen der USA stehen - ich muss an eine Szene aus einem Western denken. Den Gedanken die Kirche noch etwas nach rechts zu rücken hatte ich auch.
    Viele Grüße, Carsten
    P.S. Gozo auch so ein Ort, wo ich nochmal hin muss...
  • Rolf Markert 01/05/2016 10:51

    Klasse Aufnahme Angela.
    Die Wolken faszinieren mich am meisten, wie lange hast Du denn belichtet? Mit Graufilter?
    Ich persönlich hätte die Kirche noch etwas mehr nach rechts gerückt damit sie noch mehr aus der Mitte kommt...
    Liebe Grüße
    Rolf