Back to list
Die Katze auf dem heißen Steindach...

Die Katze auf dem heißen Steindach...

2,962 14

Daniela Edenhauser


Free Account, Innsbruck-Land

Die Katze auf dem heißen Steindach...

oder: Faulenzen ist sooo schön...
in Oia geknipst

Comments 14

  • Joachim Kretschmer 15/03/2004 20:27

    . . . Fotos mit sehr viel Gefühl und meistens sehr schön weich. Das fällt mir auf Anhieb ein, wenn ich Deine Fotos betrachte. Sehr schöne Arbeiten, auch dieses Foto gefällt mir sehr gut.
    Es grüßt Joachim.
  • Stefan Lehnen 12/10/2003 12:13

    eine sehr schöne Aufnahme gefällt mir
    LG Stefan
  • Daniela Edenhauser 22/09/2003 23:13

    @ Peter: ...liegt es denn wirklich nur an der schärfe, ob ein bild gut ist oder nicht????meiner meinung nach nicht....
  • Peter Redl 22/09/2003 18:36

    Ich liebe Katzen. Ich liebe Griechenland. Wahrlich von ganzem Herzen, beides. Was - frage ich mich allerdings - ist an dem Bidl scharf? Die Katze - nicht. Der Hindergund - nicht. Es ist trotzdem eine schönes Urlaubsfoto. Jia'sou, Petros
  • Veronika Pinke 22/09/2003 15:21

    ein ganz tolles foto,es wäre auch ohne die katze schon klasse gewesen.traumhaft schöne farben dazu-
    gruss vera
  • Ulrich Grolla 22/09/2003 6:59

    Ein faszinierendes Panorama und Du hast es mit der Inszenierung unter einbeziehung der Katze nochmal getoppt.

    Gruß
    Uli
  • Erwin F. 22/09/2003 1:50

    STS !
    ;-)
  • Mar Tin 22/09/2003 0:23

    ja, das wäre jetzt ein schöner Ort :-)
    die Katze fühlt sich ja sauwohl, so scheints mir. Schönes Bild, gefällt mir einwandfrei!!
    viele Grüße
    Martin
  • Marc Hesse 22/09/2003 0:12

    jaaaaa ---- auch da liegen will. ;-) schön.
    gruss,
    marc
  • Ulli Pohl 22/09/2003 0:11

    die liegt ja malerisch da, eine superaufnahme hast du hier hingezaubert!
    lg uli
  • Jonas Krenn 22/09/2003 0:04

    einfach nur schön, da würde ich mich auch wohlfühlen
  • Daniela Edenhauser 21/09/2003 23:57

    @ Reinhard: seit gestern wieder im Lande....
  • Gino La Marca 21/09/2003 23:57

    wow, könnt ne postkarte sein!
    gefällt mir sehr gut!

    lg gino
  • Reinhard Näkel 21/09/2003 23:56

    genausooo siehts aus!. schon zurück oder noch da?...R