Back to list
Die Katharinenkirche von Middelhagen

Die Katharinenkirche von Middelhagen

8,826 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Katharinenkirche von Middelhagen

Als Sonntagskirche zeige ich euch heute die Katharinenkirche von Middelhagen auf der Insel Rügen, Deutschlands größter Insel. Middelhagen ist ein kleines Fischerdorf auf der Halbinsel Mönchgut.
Alles Wissenswerte über diese Kirche findet ihr hier: https://www.kirche-auf-moenchgut.de/unsere-kirchen/die-gezeichnete-in-middelhagen.html

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Comments 3

  • Jost Herbert 09/03/2020 0:08

    Schöne Kirche, hast sie aus sehr guter Perspektive wunderbar präsentiert!
    Nachdem jetzt schon Montag ist, wünsche ich dir einen guten Wochenbeginn!
    LG, Herbert
  • Trautel R. 08/03/2020 19:57

    kam mir doch sogleich bekannt vor, da auch schon mir besucht und fotografiert.
    gut gefällt mir deine festgehaltene aufnahme. allerdings hätte ich wenigstens das "gestrüpp" links beseitigt.
    lg trautel
  • Günter68 08/03/2020 15:35

    Für das schicke Kirchlein haste eine schöne Perspektive ausgesucht!
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Grüße
    Günter