Back to list
Die Karlsbrücke zu Prag

Die Karlsbrücke zu Prag

4,719 3

Ulf Lautenbach


Premium (Basic), Leipzig

Die Karlsbrücke zu Prag

Bei bestem Wetter fuhren zwei Touristenschiffe auf der Moldau

Comments 3

Ulf Lautenbach wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • dudaffa 04/09/2022 18:54

    Es ist dir gut gelungen, die sommerliche Stimmung einzufangen. 
    Dierk W hat schon auf das kleine Relikt am äußersten rechten Bildrand hingewiesen. Es stört nicht wirklich, ich hätte jedoch auch versucht, es wegzuschneiden.
    VG Norbert
  • Dierk W. 29/06/2022 12:50

    Hi Ulf,

    ein schönes Bild mit schönem blau weißem Himmel.
    Mich persönlich irritiert allerdings, dass der Himmel dunkler ist wie seine Reflektion im Wasser. Am rechten Rand der Brücke steht noch ein winziges Stück Mauer im Bild. Hätte ich vielleicht etwas beschnitten. Und zu guter Letzt hätte ich vielleicht eine tiefere Position gewählt, ist aber auch eher eine persönliche Vorliebe.

    LG Dierk
  • Frank Robin Müller 29/06/2022 11:54

    Hei.

    Ein feines Foto mit guter Schärfe und schönen Farben.

    Noch einen schönen Tag.
    LG Frank

Information

Sections
Folders Wasser
Views 4,719
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Aperture 16
Exposure time 1/125
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by