Back to list
Die Karavanne zieht weiter

Die Karavanne zieht weiter

8,968 15

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

Die Karavanne zieht weiter

der Chef hat Durst........wir haben seit Stunden schönen Landregen......

Comments 15

  • Garfield 78 02/08/2022 8:13

    Ui, gleich so viele Zikaden auf einmal!?! Ich kann schon froh sein, wenn ich mal eine entdecke, geschweige denn fotografieren kann! Zikaden mag ich unheimlich gerne, egal welche Art, obwohl mein geheimer Favorit die Büffelzikade ist!
    VLG Nicole
  • Günther Metzinger 01/08/2022 12:11

    Tolle Entdeckung, schön die farbenfrohen Zikaden fotografiert.
    Wünsche einen guten Start in eine hoffentlich schöne, erfolgreiche Woche.
    Viele Grüße Günther M
  • Anton Gögele 01/08/2022 10:24

    Was ist nun schöner, das Bild oder der Titel. An Binsenschmuckzikaden fehlt es jedenfalls nicht. Der Titel wirklich genial. Mich begrüßte heute Morgen auch schon eine Hauszikade im Bad.
    LG Anton
  • Wolfg. Müller 01/08/2022 8:05

    Aus- oder Einwanderung? Das ist ja witzig, wie alle hintereinander dahin gehen.
    Regenwasser ist für alles und jeden wichtig. Gut, dass du es gesehen hast
    und uns zeigen konntest.
    Gruß Wolfgang
  • Günther B. 31/07/2022 23:54

    Bei mir sind sie weiter gezogen  - keine mehr zu sehen  - denen war es zu trocken.
    Beim letzten Regen, hatte ich Landregen erwartet  - hatte zuvor überall die Regenrinnen gesäubert, damit alle 4 Regenfässer füllt werden. Ein Witz an Regen kam runter.
    LG Günther
  • mammaanna 31/07/2022 22:52

    Zikadenmarsch...sehr schön gesehen und fotografiert
    LG Andrea
  • Burkhard Wysekal 31/07/2022 22:27

    Habe schon lange  keine mehr  gesehen. Die  machen sich sich prächtig im Gänsemarsch. Fein sauber aufgenommen.
    Auch  bei  uns etwas wohltuender Regen.
    LG, Burkhard
  • Axel Sand 31/07/2022 21:28

    Toll gemacht. Den Regen haben wir jetzt auch.
    Gruß Axel
  • Inge Köhn 31/07/2022 21:21

    Landregen könnten wir auch mal wieder brauchen - hier ist es staubtrocken.
    Das sieht ja klasse aus, wie die Karavane da über das Blatt zieht
    LG Inge
  • Lemberger 31/07/2022 21:05

    klasse wie sie alle hintereinander marschieren.
    lg mh
  • Charly 31/07/2022 20:54

    Herrlich deine Winzlinge !
    LG charly
  • Mary.D. 31/07/2022 20:07

    Landregen könnten wir auch gebrauchen...
    Bei so vielen hübschen Zikaden hat der Rhododendron schlechte Karten.
    Die kleinen und hübschen Zikaden hast du klasse fotografiert.
    LG Mary
  • Jani 31/07/2022 20:03

    Schöne - Rhododendron Zikaden Karawane - Aufnahme.
    LG Johann
  • Vitória Castelo Santos 31/07/2022 19:36

    Du hast ein tolles Foto gemacht.
    LG Vitoria
  • alicefairy 31/07/2022 19:24

    Oh das ist ja ein toller Anblick! Schöne Rhododendron Zikaden sind das ! Klasse deine Aufnahme!
    Lg Alice