1,831 37

S T E R I C


Free Account, HGW

Die Karavane

in der Negev Wüste (Israel)
_________________________________

17 Aufnahmen mit 24mm/Hochformat, die 3 Steine rechts und links markieren das Ende/Anafang
(die 260kb zu erreichen war das Schwerste, besonders wenn man sieht wie die Qualität leidet...)
____________________________


Meit Ihr die Karavane ist zu mittig?
;-)

Comments 37

  • die-anna 23/01/2008 20:43

    Jaaa ich hab sie gefunden :D :D :D ich find das bild klasse :D
  • C.-M. Anselmann 12/05/2005 18:38

    Ich bin beeindruckt und dass die Qualität etwas leidet ist nachvollziehbar aber auch nicht wirklich sicht bar.Dieses Pano stellt einen wirklich guten Einblick in die Negev dar. Wird Zeit, dass ich au ch mal wieder hin komme.
    Tief beeindruckt - Carola
  • Aurora G. 08/05/2005 21:48

    Genial! sehr gut gelungen! lg., Aurora
  • Edeltrud Taschner 08/05/2005 17:38

    Hab schon einen Termin bei meinem Augenarzt ;-)
    über das Foto freu ich mich, weil ich diese Landschaft noch nie gesehen habe.
    LG Edeltrud
  • Hadés Schatten 04/05/2005 19:12

    ein absolutes hammerbild...
  • Nico Winkler 04/05/2005 17:21

    einfach spitzenklasse

    Gruß der Nico
  • MRs Baking and Cooking 03/05/2005 20:40

    Hallo Stefan,
    grandios diese Landschaft. Betrachte Dein Pano
    schon einige Minuten und kann mich nicht losreißen.
    Bin total fasziniert. Die Kamele habe ich auch entdeckt.
    Prima gemacht.
    Grüße Marion
  • Fabian S.. 03/05/2005 17:55

    na da muss man ja suchen *g*
    super panorama!
    lg fabian
  • Martin Eichinger 03/05/2005 7:14

    @Heike: Danke für den Link :-)
    @Steric: Kannst Du Grade einstellen bei dem Bild, damit diese Java-Geschichte aktiviert wird? ... Marin
  • Alexandra Schmidt 02/05/2005 22:14

    wow, was für ein tolles Panorama, ich bin wirklich begeistert - die Arbeit hat sich gelohnt ;-)
    Gruß, Alexandra
  • Dagmar E. 02/05/2005 21:34

    Das ist einfach saugut ...sorry... aber musste mal raus;-)))
    LG Dagmar
  • AngelOne 02/05/2005 18:28

    wirklich extrem gut!!
  • I KaPe 02/05/2005 17:00

    Extrem...........Extrem GUT !!

    gruß, peter
  • T K 02/05/2005 16:30

    ich beneide dich um die Möglichkeiten
    dort Fotos zu machen
    wenigstens machst du es absolut Top
    so haben wir alle was davon
    vg
    thomas
  • Helmut Schweiger 02/05/2005 15:50

    schön ! - kann mir gut vorstellen dass, wenn Du diesen Upload mit Deinem Originalpano vergleichst eher verstimmt bist über das Ergebnis. Einen Eindruck von dieser Wüste vermittelt es prima - take it easy dachte wohl auch das zwinkernde Kamel. :o)

    vg Helmut