Ressin


Premium (World), Köln

Die Kälte setzt ihnen schwer zu...

aber ab und zu schaut noch ein Insekt vorbei. -


- Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und einen sehr schönen Sonntag -



Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mir viel Freude bereiten !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.






Comments 83

  • iris4146 26/04/2021 1:44

    Ich halte diesen wunderschönen Blüten die Daumen, dass sie die Kälte wegstecken können und Bienenbesuch bekommen.
    Liebe Grüße Iris
  • BUBUL 25/04/2021 16:26

    magnifique macro.amicalement.gilles
  • Karl Josef Klein 17/04/2021 21:32

    Hoffentlich überstehen die Blüten das kalte Wetter. Die Wildtulpen im Klostergelände Heisterbach sind da vorsichtiger! LG Karl Josef
  • Bishnoi 29 rules 16/04/2021 16:55

    Ja, das ist so.....auch bei mir werden aus weißen Blümchen, braun gefrorene....die Nächte sind so kalt....
    ein feines Makro....
    Isa
  • Norbert Kappenstein 14/04/2021 17:47

    Ein sehr feines Makro von diesen schönen Blüte.
    LG Norbert
  • hans-jakob 14/04/2021 13:05

    aber du hast trotzdem noch ein schönes foto machen können!
    LG hans-jakob
  • Blula 14/04/2021 6:31

    Was für eine Pracht, was für ein exzellentes Kirschblütenbild. Es begeistert einfach.
    Sehr gut gemacht von Dir, Peer. Nun würde ich mir nur noch wünschen, dass sie überleben, auch weil ich doch so gerne Kirschen esse ;-))
    LG Ursula
  • Arnold. Meyer 13/04/2021 20:00

    Edel und schön.
    lg Arnold
  • Wilfried Südheide 13/04/2021 14:55

    Sehr gut gezeigt und freigestellt.
    LG Wilfried
  • Trugbild 12/04/2021 20:48

    Ein zauberhaftes Blütenfoto. Ich liebe diese Baumblüten. 
    Viele Grüße Adeltraut
  • Robert Buatois 12/04/2021 18:31

    J'aime ces fleurs de printemps, c'est la joie sur l'écran et là, tu les as admirablement shootées.
    Amitiés
  • AnniNam 12/04/2021 17:37

    Nicht nur die Insekten freuen sich über die Blüten, ich auch :-) Sehr schöne Aufnahme mit der Schärfe und dem dunklen HG:
    LG Anneliese
  • liliane salmon 12/04/2021 17:19

    splendide !!!!!!
    amitiés
  • Eva Loth 12/04/2021 17:03

    eine wundervolle Aufnahme mit klasse Freistellung  ....LG Eva
  • wilmi.mai 12/04/2021 16:19

    Genial deine Blütenmakro, liebe Peer!
    Eine herrliche Nahaufnahme mit wunderschönen Farben und hervorragender Schärfe!
    Viele liebe Grüße, Wilmi