Back to list
Die Juwelen vor der eigenen Haustür

Die Juwelen vor der eigenen Haustür

1,607 1

Elke Smidt


Free Account, Radevormwald

Die Juwelen vor der eigenen Haustür

Mein ganzes Leben habe ich in dieser Region verbracht und Köln am Rhein unzählige Male besucht. Was man täglich vor Augen hat, nimmt man oft nicht als etwas Besonderes wahr.
Der Dom mit der Hohenzollernbrücke ist sicherlich eine der am meisten fotografierten Ansichten von Köln und weder besonders noch selten. Aber darf man sie deshalb nicht mehr fotografieren? Ich traf dort am Rheinufer einen Touristen aus Kanada, der war so voller Begeisterung für dieses Motiv. Warum sollte es für ihn wertvoller sein als für mich?

Comments 1

  • Jens Illgen 07/03/2013 19:42

    Tolle Nachtaufnahme, sehr schön auch mit dem dunkelblauen Himmel. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens

Information

Section
Folders Reise
Views 1,607
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon D300s
Lens Nikkor AF-S 18-200
Aperture 8
Exposure time 2
Focus length 56 mm
ISO 280