5,815 12

Joachim Kretschmer


Free Account, Potsdam ab 7.9.16

Die ...

. . . Sieger vom Cecilienhof . . .

Ab ...
Ab ...
Joachim Kretschmer

Comments 12

  • Margot Bäsler 01/08/2021 15:25

    Ein hübsches Sommerfoto von dem geschichtsträchtigen Gebäude!
    Sieht gut aus und gefällt.
    ----LG Margot---
  • Eifelpixel 25/07/2021 9:14

    In einem  gutem Panorama mit dem geschichtlichen Hintergrund gezeigt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • DietmarsBildPC 1 12/07/2021 15:40

    Das eher schlichte und im englischen Landhausstil errichtete Schloss, duckt sich im alten Baumbestand des Neuen Garten ab. Dennoch ist es reich an architektonischen Details und die zauberhaften Bepflanzungen machen den Besuch des geschichtsträchtigen Ortes zu einem echten Erlebnis.  Viele Grüße Dietmar
  • Velten Feurich 12/07/2021 2:26

    Eine perfekte Idee und großartig umgesetzt. Dort bin ich zu DDR Zeiten mit Petra mal einige Tage im Urlaub gewesen .Herzliche Grüße Velten
  • Burkhard Wysekal 11/07/2021 20:33

    Ein erfreuliches Bild  zu einem  Abschluss, den wir sicher  noch lange in Erinnerung behalten werden.
    LG, Burkhard
  • Rüdiger Kautz 11/07/2021 20:31

    Ein bestimmt sich lohnender Ausflug in die Geschichte.
    Gruß Rüdiger
  • Manfred Bartels 11/07/2021 19:41

    Wieder etwas Leben im Gelände. Zeitweise waren die Parks und Gelände ja menschenleer.
    Liebe Grüße Manfred
  • Heidrun-W. 11/07/2021 19:19

    eine gelungene aufnahme von dem schönen bauwerk.
    lg heidi
  • † smokeybaer 11/07/2021 18:38

    Klasse ins Bild gesetzt gr Smokey
  • Vitória Castelo Santos 11/07/2021 15:36

    Gute Landschaftsaufnahme!
    LG Vitoria
  • Günther Metzinger 11/07/2021 15:09

    Gut mit dem bildlichen Verweis.
    Wünsche einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue, erfolgreiche Woche. Viele Grüße Günther M