Back to list
Die Ihme zur blauen Stunde

Die Ihme zur blauen Stunde

11,725 2

Andreas.Kasper


Free Account, Hannover

Die Ihme zur blauen Stunde

Die Ihme mit dem Ihmezentrum. Geknipst von der Benno-Ohnesorg-Brücke am 18.8.2012.

Comments 2

  • stev.77 30/10/2012 18:43

    Schön eingefangene Spiegelung!! Tagsüber siehts ja eher mäßig hübsch dort aus aber in diesem Licht- Klasse! LG stev
  • Oli Busch 01/10/2012 19:37

    Hallo Andi1963,

    vielen Dank für Deine PN. Danke auch, dass Du mich auf dieses schöne Foto hingewiesen hast. Die Farben sind echt klasse und die Spiegelung im Wasser wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Bild.
    VG Oli Busch

Information

Section
Views 11,725
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Aperture 3.5
Exposure time 4
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by