41,970 11

Don Pino


Premium (Pro), Interesse und Neugier

Die Hütten

Ich finde, zu den harten Kontrasten des Motivs passt die schwarz-weiße Bearbeitung ganz gut.

Comments 11

  • GabrielArts 09/02/2019 11:51

    deine Hütten sind großARTig.... gut... ich laufe schon die ganze Zeit über den Steg.... so herrlich hier zu gehen... LG
  • Dark-Emerald 29/01/2019 17:32

    Bei harten Kontrasten ist S/W immer eine gute Option. Sehr gut gefällt mir aber auch, wie der Blick in die Aufnahme geführt wird!
    VG
    Brita
  • Isolde Strauß 28/01/2019 19:04

    Da gebe ich dir recht, SW passt perfekt.
    Eine enorme Tiefenwirkung hat dein Foto, dazu war es sehr mutig, direkt in die Sonne zu fotografieren. Aber so hat man genau den Eindruck, wie es in Wirklichkeit war.
    LG Isolde
  • Schneider Hannelore 28/01/2019 11:02

    Ein wunderbares SW Foto, klasse Bearbeitung, alle Graustufen vorhanden :-), Kompliment.
    LG Hannelore
  • Andreas Petermann 68 27/01/2019 18:28

    Tolle Bildgestaltung mit dem Steg der den Blick ins Bild zieht, klasse Aufnahme. BG Andreas
  • JOKIST 26/01/2019 21:41

    Wow - ein tolles Motiv und gelungenes Foto des Kochelsees! 

    Ingrid und Hans
  • Gerd Ka. 26/01/2019 21:29

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Tomme55 26/01/2019 20:25

    Super! 
    LG Hans-Jürgen
  • Juergen Schroeder 26/01/2019 18:21

    ganz stark
    LG Jürgen
  • Der Westzipfler 26/01/2019 18:05

    Der Klassiker! ,-))) Eine gelungene Gegenlichtaufnahme mit gefälliger Blick- und Linienführung! Ich glaube sogar fast, das ist die erste SW-Version überhaupt, die ich von diesem bekannten Motiv hier bislang gesehen habe! ,.-))

    LG aus dem Maasland,

    Markus