Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Die Hütte

Nach einem steilen Aufstieg haben wir an einem romantischen kleinen See in Traumlandschaft pausiert, genießen jede Sekunde hier oben. Später machen wir uns wieder auf den Abstieg, doch vorher gönnen wir uns noch eine Tasse Kaffee auf der Terrasse der Hütte. Die Landschaft ist atemberaubend, die Sonne schmeichelt uns und eigentlich wollen wir gar nicht mehr hier weg.

Der Aufstieg
Der Aufstieg
Annette He

.

Comments 39

  • SchwedenSabine 19/04/2020 14:49

    Wie könnte man diesen Ausblick nicht genießen, wunderschön ist das!
  • norma ateca 14/04/2020 7:19

    Einfach HERRLICH  LGNorma
  • Mannus Mann 12/04/2020 20:17

    Wunderschön

    Frohe Grüsse und ein gutes Heute und Morgen, Mannus.
  • Elske Kalolo -Strecker- 12/04/2020 12:43

    ein traumhaft schöner Anblick,
    Dir frohe Ostern
    einen lieben Gruß, Elske
  • Meina Giese 06/04/2020 20:23

    Dort kann man es aushalten! Ein wunderschönes Bild mit dem herrlichen Sonnenstern!
  • P. Weber 06/04/2020 11:09

    Das Sonnenlicht hast du phantastisch gemeistert!!! Daumen hoch ... so schön aufgefächerte Strahlen bekomme ich nie hin ... der VG wird zum Hingucker!!! Tolle Bildgestaltung!!
    LG Petra
  • Josef Schließmann 06/04/2020 7:31

    Das sieht ja traumhaft schön aus und so ein Frühstück auf der Terasse der Hütte, das wäre auch was für mich.

    LG Josef
  • Anne Berger 04/04/2020 17:43

    Eine wunderschöne Bergidylle und die Sonne meint es gut mich euch.
    LG Anne
  • G. M 04/04/2020 11:29

    Dann noch der gute Kaffee in solch einer Landschaft mit frischer Sahne und ohne Zucker, das ist dann ein Tageserwachen... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Richard Schult 04/04/2020 7:32

    In der wärmenden Sonne, in freier Natur, mit Blick auf den Wasserfall. Da kann man es sich gut gehen lassen. Sehr schön, das Erlebnis, liebe Annette.
    VG Richard
  • bijane 03/04/2020 23:39

    klasse...lg bijane
  • JOKIST 03/04/2020 22:26

    Eine ganz tolle Aufnahme -
    Kompliment und Daumen hoch !

    Ingrid und Hans
  • Rebekka D. 03/04/2020 22:09

    einfach zauberhafte Eindrücke zeigst du uns die machen so Lust in die Berge abzutauchen .. Geduld ist gefragt .. bleib gesund .  ;o) Rebekka
  • Udo Kreulich 03/04/2020 19:23

    Eine wunderschöne idyllische Aufnahme wobei der Sonnenstern ein zusätzliches Highlight ist. 
    Bleib gesund 
    Lg Udo
  • Angelika_K 03/04/2020 19:18

    Ich setz mich zu euch und genieße den Ausblick.
    Erholung pur.
    lg Angelika