Die Hütte am See.....

Kaum sichtbar, in absoluter Abgeschiedenheit....

Welch ein Kontrast zu Salzburg gestern, noch nie sah ich soviele Menschen in meiner Heimatstadt , kein Abstand keine Masken......die Polizei war machtlos.....Wo führt das hin....Eigentlich könnte jeder Lockdown aufgehoben werden, es hält sich sowieso keiner daran.
Und da gibts diese Hütte in den Bergen, da kann Dich jeder am Arsch lecken.
Schöne Woche noch .....

Comments 19

  • Renato T. 11/03/2021 9:17

    Sehr beeindruckendes Wintermotiv
    LG Renato
  • Carlotta 02/03/2021 22:26

    Die Hütte musste ich erstmal suchen...beneidenswert, wenn man sich dahin zurückziehen kann. Aber nach ein wenig Gesellschaft sehnt man sich mittlerweile auch...
    Eine beeindruckende Aufnahme...
    LG Silke
  • W.B. Photography 02/03/2021 21:34

    Fast nicht zu erkennen ist die kleine Hütte am See. Eine wirklich gelungene Aufnahme mit feinen Farbtönen.
    LG Wolfgang
  • Bea E. 01/03/2021 19:25

    wenn du dort auch noch schön warm hast, bist du nur zu beneiden. LG Bea
  • Isy H. 01/03/2021 18:20

    einmalig schön! lg
  • Manfred Ruck 01/03/2021 16:02

    Stark bei diesem Licht !
    Grüße zurück
  • ankeforbrig 01/03/2021 14:26

    Eine beeindruckende Nuturaufnahme vom feinsten und das Haus ein guter Ort um sich zurück zuziehen LG Anke
  • Susi Preisig 01/03/2021 11:59

    Bei uns sind ab heute alle Läden wieder offen. Kann mir gut vorstellen was da los ist wenn sich die Menschen die Aktions-Kleider aus den Händen reissen. Also geht's mir ähnlich wie dir, ich ziehe mich zurück. Deine Aufnahme ist wundervoll, einfach Natur pur. Die Hütte versteckt sich gut.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Angelika_K 01/03/2021 11:53

    Wunderbare Aufnahme!
    Erschreckend was du da schreibst.
    Auch hier in Nordbayern war es gestern dank Wetter deutlich voller,
    aber in der Natur hat es sich noch verlaufen........
    lg Angelika
  • Eva Loth 01/03/2021 11:27

    boah, was für ein fantastisches Foto! Ja, die Menschen haben den Ernst der Lage wohl immer noch nicht begriffen, da bin ich froh, auf dem Dorf am Arsch der Welt zu leben - man kann sich sooo schön aus dem Weg gehen ....LG Eva
  • khl15 01/03/2021 11:08

    fantastische Stimmung und perekt versteckte Hütte, vergrößern lohnt sich hier ohnehin - gewaltige Aufnahme Georg
    LG Karl-Heinz
  • Eberhard Kuch 01/03/2021 10:05

    Um die Hütte zu suchen muß man vergrößern. Einsamkeit pur, aber in der Hütte kannst Du nicht übernachten bei den Temperaturen, die scheint offen gebaut zu sein. Sehr stimmungsvolles Licht und Farben am Himmel.
     Gruss Eberhard
  • Marie Natura 01/03/2021 9:51

    schön präsentiert, aber mit der Einsamkeit kann ich mittlerweile auch nicht mehr so recht.. oder das zusammengepfercht sein auf seine paar qm..
  • Benita Sittner 01/03/2021 9:29

    ....tolle Abgeschiedenheit und noch tiefster Winter....so mag ich das....herrlich anzuschauen und sicher auch spazieren zu gehen....Momente die tief in die Seele gehen und einfach gut tun....VLG Benita
  • Kleine Welt 01/03/2021 9:26

    Es ist einsam und wundervoll, dieses Stückchen Erde. Liebe Grüße Sabine