Back to list
Die Himmelsleiter...

Die Himmelsleiter...

721 11

Iris Linder


Free Account, Frankfurt/Oder

Die Himmelsleiter...

nennt sich diese Gasse in Fürstenberg. An ihrem Ende trifft man auf eine sehr steile Treppe.

Comments 11

  • Brunhilde Miebach 26/02/2015 18:17

    Was für ein spannender Durchblick. Der Weg führt ins Licht.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • KHMFotografie 24/02/2015 18:39

    ... sehr schön von dem Licht und den Farben... gefällt mir gut!

    LG. Kalle
  • emen49 23/02/2015 11:27

    Eine starke Perspektive und einen tollen Moment hast Du gewählt... ein interessantes Foto in guter Qualität!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Ruth U. 22/02/2015 15:50

    Eine ausgezeichnete Arbeit, liebe Iris, das Bild hat für mich ein wenig Surrealistisches, das ist Dir absolut klasse gelungen, in den Lichtern und Tiefen ist noch sehr schöne Zeichnung, für mich ist das ein Fav.
    LG Ruth
  • TacitusRomeo 22/02/2015 11:33

    Sehr gute Aufnahme.
    LG
  • Heike J 22/02/2015 8:39

    der Durchblick gefällt mir

    Heike
  • troedeljahn 21/02/2015 22:15

    Durch diese Gasse wir er kommen..... Starke Aufnahme mit einem schönem Licht. Klasse von dir in Szene gesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang

  • Günter K. 21/02/2015 21:10

    die Akustik muss ja irre sein. wenn sich da ein Liebespärchen offenbart "Hach ich mag Dich, huch, ich Dich auch" das dröhnt dann durch die angrenzenden Häuser......., und Oma Mathilde heult vor Rührung Sturzbäche in die Papiertaschentücher , hach...... Doch gleich rechts hat der örtliche Kleintierzuchtverein sein Vereinsheim, und wenn die Jungs etwas angeheitert nach Hause streben und Bäuerchen machen, dann meint man, der Vesuv sei ausgebrochen ,-)
  • Franz Lübben 21/02/2015 20:54

    Ein außergewöhnliches Bild, liebe Iris. Es sind in den meisten Fällen nur Grenzlinien zwischen den Häusern die man oft mit den steilen Treppen versehen hat.
    Auch wenn diese Treppen den heutigen Vorschriften nicht mehr entsprechen so haben sie doch Bestandsschutz. Die Beleuchtung in dieser engen Gasse ist dir wunderbar gelungen. Ein schönes Bild.
    Herzliche Grüße von Franz

  • Günter K. 21/02/2015 20:45

    huch, Iris, da ist er ja wieder der frühling, nachdem er bei dir ne leckere Tasse Kaffee getrunken hatte ;-)
    lg günter
  • FrankFrankfurter 21/02/2015 20:44

    Wunderbarer Umgang mit Licht und Schatten.
    Aber auch das Motiv mit dem Einzelgänger und der Laterne hat was ganz Tolles.
    LG Frank

Information

Section
Folders Architektur
Views 721
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites