Back to list
Die Highlands1

Die Highlands1

1,324 9

Nick V


Premium (Pro), Frankfurt

Comments 9

  • Nick V 09/10/2004 18:21

    @Thomas Strobel: Jawollja kann ich bestätigen hab nicht umsonst in 4 Tagen 1700 Bilder gemacht.....
    Danke auch an alle anderen für die Anmerkungen ich werd´s mal versuchen und lade das Ergebnis dann hier drunter aber kann etwas dauern
    LG Nick
  • Martin Daschner 08/10/2004 0:07

    Wunderbar - ein rarer Moment in Schottland.

    :) Martin
  • Thorsten Bock 07/10/2004 23:36

    Sehr schöne Lichtstimmung; wie schon angesprochen: oben noch was weg und grösser!
    LG Thorsten
  • Thomas Strobel 07/10/2004 21:27

    Hallo Nick,
    da hast Du eine sehenswerte Lichtstimmung gut eingefangen in Verbindung mit der typischen, grünen, menschenleeren Landschaft.
    Ich war selbst in Schottland oft beeindruckt von den schnell wechselnden Lichtverhältnissen. Das ist teilweise unglaublich wie viele verschiedene Bilder in einer halben Stunde möglich sind. Kannst Du bestätigen, oder?

    Grüße, Thomas
  • Olaf Schlüter 07/10/2004 16:59

    Simmungsvolle Aufnahme! Schade daß der Bergkamm einen so störenden Schein trägt...
  • KONNIs digitale Fotokiste 07/10/2004 13:27

    Im Querformat sähe das bestimmt auch nicht übel aus.


    natürlich auch oben beschneiden --> Simon und Kersten
    LG Kornelia
  • Kersten Bünz 07/10/2004 13:05

    habe spontan das gleiche gedacht, wie simon,.....oben was weg...mE soviel, daß die be3iden höcker links oben gerade eben weg sind.

    gruß kersten
  • Simon Frohn 07/10/2004 12:58

    Oh, da kriegt man wieder Urlaubsgefühle. Schön mit den Sonnenstrahlen. Vielleicht würde ich oben etwas abschneiden. Dann ist weniger Weiss drauf, die Strahlen bleiben.
    LG, Simon
  • Sven Hustede 07/10/2004 12:06

    Tolle Lichtstimmung mit den Sonnenstrahlen! Dürfte ruhig etwas größer sein!
    LG Sven