Back to list
[ DIE HEIMFAHRT 2 ]

[ DIE HEIMFAHRT 2 ]

77,139 27

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

[ DIE HEIMFAHRT 2 ]

Neulich auf der Heimfahrt aus Hannover....
Rene Lauterbach ist gefahren, ich habe geknipst...... :)


*****



Am gleichen Tag ......

H*E*I*M*F*A*H*R*T
H*E*I*M*F*A*H*R*T
Frau von Bödefeld

Comments 27

  • barbara6491 07/04/2019 2:59

    Hatten wir Ende Februar auf der Rückfahrt von Spanien von der Schweiz über Deutschland bis ins Salzburgische...puuuh...dieser Verkehr...solche Fahrten erscheinen endlos. Im Süden sind die Autobahnen um diese Zeit leer (Maut...).  "Regenwetter = schlechtes Fotowetter"  ist Quatsch - gefällt mir sehr gut! LG Barbara
  • thomas-digital 10/01/2019 10:03

    eine starke Impression einer Alltagssituation ;)
    - lg thomas
  • Dirk Purz 08/01/2019 10:54

    ganz großes kino. dir ein segensreiches neues jahr. hg. dirk
  • Bela H. 07/01/2019 15:58

    Sehr schöne Szene, interessante SW-Bearbeitung, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Bela
  • burg photography 06/01/2019 21:16

    Klasse Aufnahme,top...
    Liebe Grüße Burkhard
  • Moritz Maxi 05/01/2019 23:24

    Sehr gut !
    HG MO
  • schwarz.licht 05/01/2019 22:21

    ...das sind die Momente, wo ich mir wünsche, ich wäre Beifahrer und würde nicht selber am Steuer sitzen. Oft bin ich auch alleine im Auto und kann so etwas dann nicht festhalten.
    Starkes Bild
    VG Sascha
  • Frederick Mann 05/01/2019 14:02

    great picture
    like very much
  • Anette Z. 05/01/2019 13:43

    Das finde ich ganz toll. Vor allem die spritzende Gischt hinter den Autos, die so schön von der Textur aufgenommen und vervollständigt wird. Sind die Bokehkreise jetzt echt oder Textur? Wirken wie Regentropfen. Von daher ist die Frage rein akademisch. Sie sind gut ;-)

    Nee, ich sag nichts mehr. Das ist einfach gut! Aber ich glaub, ich drücke das gewisse Knöpfchen :-))
    Gruß, Anette
  • Mr Kiss 05/01/2019 11:15

    starkes foto.
    cu fritz
  • Hans Joachim Büchler 05/01/2019 10:04

    Das Korn tut der Stimmung gut!
    Aüßerst trist.
    Grüße Achim
  • Astrée 05/01/2019 8:50

    so schön mit dem Regen- bzw Schneeflockenbokeh (auf der Windschutzscheibe?)
  • Rubie 05/01/2019 1:38

    Ja das alte Jahr ist mit solchem Wetter ins Neue gegangen.Bei uns noch Heute so.LGRubie
  • nur ein moment 05/01/2019 1:14

    Auch in trüben Zeiten immer das Beste daraus machen... und das hast Du gewiss; so grossartig schön kann Schietwetter aussehen!
    ich wünsche Dir ein 2019 mit vielen glücklichen Momenten, sensiblen schönen Erinnerungen und Humor um das Leben immer zu geniessen :-)
    nur ein moment
  • Marion Jäger 04/01/2019 23:28

    Eine ganz besondere Atmosphäre. Toll.

Information

Section
Views 77,139
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3200
Lens AF-S DX VR Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G II
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 55.0 mm
ISO 400