Back to list
Die gute alte Ostbahn

Die gute alte Ostbahn

1,385 3

Jonas Schall


Free Account, Berlin

Die gute alte Ostbahn

Die gute alte Ostbahn präsentiert sich auch heute noch in ihrem alten Charme und bietet drei mal die Woche planmässig dem Wummenfan alles was das Herz begehrt. Hier zieht ST44-949 ihren Ostbahngüterzug duch ein angrenzendes Dorf und leistet sich ein Wettrennen mit der ansässigen Dorfjugend.

Comments 3

  • Christoph Fritsche 19/03/2013 19:48

    Herrliche Szene!

    Viele Grüße
  • Klaus-H. Zimmermann 26/12/2010 21:21

    Die Szene mit dem fotogenen Zug ist wirklich sehr schön!
    Die Person auf dem Fahrrad kann man sich natürlich nicht aussuchen, ist für mich aber auch nicht so wichtig.
    Klasse Bild!
    VG Klaus
  • J. N. 4 26/12/2010 18:15

    Eine wirklich nette Szene und natürlich ein sehenswerter Zug!

    Was die Person auf dem Rad betrifft, hätte ich vermutlich ebenfalls versucht, sie aus dem Bild zu "scheuchen", ein älteres Ehepaar hätte meiner Meinung nach besser zur etwas verlassenen Stimmung, die die Häuser rechts ausstrahlen, gepasst.
    Aber das ist eben Pech und jetzt nicht mehr zu ändern.

    Sonst aber: Schick!

    Viele Grüße,
    Jens

Information

Section
Folders Eisenbahn in Polen
Views 1,385
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 40.0 mm
ISO 200