Back to list
Die Großstadtenten

Die Großstadtenten

18,340 4

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Die Großstadtenten

Eines Tages beim Durchstreifen der Gassen von Kathmandu hatten wir diese gefiederte Begegnung. Die Enten mutterseelenallein unterwegs und ließen sich durch uns nicht irritieren.

Comments 4

  • Herbert Rulf 15/09/2020 23:38

    Sie waren auf dem Weg zum Chinarestaurant (das es in Kathmandu ganz sicher gibt). :-)))
    Schön dass du sie vorher noch getroffen und in dieser toll passenden Umgebung fotografiert hast. Die Farben mag ich hier ganz besonders. Farbig, aber nicht bunt.
    LG, Herbert
  • anne gattlen 14/09/2020 22:35

    :-))
    anne
  • Weinstein 14/09/2020 22:32

    Diese Großstadtenten müssen sich einfach „durchbeissen".. nicht so einfach, aber sie schaffen es.. Deine Aufnahme gefällt mir sehr.. gut aus dieser Perspektive,. natürliche Farben..und beste BQ... hoffentlich haben sie noch ein schönes Leben!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Maud Morell 14/09/2020 17:39

    Der Erpel hat ein schlechtes Gewissen, lach.
    Süße Szene.
    LG von Maud

Information

Sections
Folders Nepal 2016
Views 18,340
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites