bernd böhm


Premium (Complete)

Die große Pareidolie


Wem winkt die Frau?

Who is the Woman waving to?

Comments 5

  • Anke Gehlhaar 19/06/2021 12:20

    Sicherlich winkt sie diesem griesgrämigen Großmaul zu, damit er ihr beim Baden wohlgesonnen bleibt.
    • bernd böhm 19/06/2021 21:23

      Das Großmaul hatte ich selbst eigentlich gar nicht wahrgenommen, bis mich mehrere Betrachter darauf aufmerksam machten. Meine Frage bezog sich eigentlich auf den nachdenklichen, Kopf zur Seite geneigten, alten Mann, dessen Mund aus dem niedrigeren Auge des Großmauls besteht.

      Psychologen hätten wohl großen Spass, uns in unterschiedliche Boxen zu stecken;-)

      LG  bb
    • Anke Gehlhaar 20/06/2021 13:49

      Aha, den musste ich jetzt richtig suchen und das hat gedauert, ging nur mit deinem Hinweis. Ich finde wir haben so schon Spass miteinander beim Austausch was wir sehen, danke für den Hinweis. Das Bild finde ich auch insgesamt ansprechend mit den Personen im Wasser vor dieser imposanten Wand.
  • Christina Hoffmann 18/08/2020 13:07

    Das ist ja klasse! lg Tina
  • Hotzenwäldler 07/08/2018 9:23

    Gesichter in Felsen, damit meine ich nicht das dominante Gesicht hinter dem Herrn. Mit etwas Fantasie zeigen sich dort drei. Und auch an der rechten Wand.

    Interessant die Fotografien der einzelnen Steine mit den "Fabelwesen"
    Das sind "Polaroid Bilder aus der Mythenwelt"
    Georg