Back to list
Die große Freiheit

Die große Freiheit

24,424 64

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Die große Freiheit

Hier direkt hinter mir auf einer kleinen Wiese steht unser Wohnmobil (Im verlinkten Foto gut zu sehen.) Wir haben uns diese kleine Bucht, Cullykhan Bay, als Übernachtungsplatz ausgesucht. Wir sind alleine, eine himmlische Ruhe umgibt uns hier, nur das leise Plätschern des auflaufenden Wassers ist zu hören. Manchmal kann man sie noch erleben, die "große Freiheit" mit einem Wohnmobil.

Cullykhan Bay
Cullykhan Bay
Anne Berger

Comments 64

  • Georg Klingsiek 05/02/2019 10:12

    Eine faszinierende Wolkenstimmung! Das ist Natur pur und ich kann das erlebte Wohlgefühl nachfühlen!
    LG Georg
  • Karl-Heinz Labs 25/12/2018 10:47

    Bin gerade zurück und dieses Foto erinnert mich doch sehr an die letzten Monate - Island.
    FROHE WEIHNACHTEN      VG - Karl-Heinz
  • Der Westzipfler 24/12/2018 10:41

    Einmalig schön mit diesem Wolkenkeil, der der Landschaft und Deinem Motiv eine unheimliche Tiefe verleiht. Gefällt mir sehr, liebe Anne!

    Dir und Deinen Liebsten wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie besinnliche Feiertage! Lasst Euch den Festtagsbraten (oder was auch immer es bei Euch geben mag) munden! ,.-)))


    Weihnachtliche Grüße sendet Dir von Herzen,

    Markus
  • Günther Snatzke 23/12/2018 9:31

    Starker Bildaufbau!!
    Günther
  • Jörg Uhlemann 22/12/2018 20:22

    Als ich die Wolken sah, dachte ich erst an LZB. Nun es ist keine und solch einen Himmel ist schon der Hammer. 
    So ein Plätzchen ganz allein, oh das ist ein Traum. Solche Momente brennen sich ein und mit dem Bild hast Du die Erinnerung nicht nur im Geiste.

    LG Jörg
  • rolvin 22/12/2018 19:09

    Muss wundervoll gewesen sein diese herrliche Stimmung ganz alleine erleben zu dürfen.
    Eine großartige Aufnahme!
    LG Roland
  • skalare 44 21/12/2018 19:45

    eine wunderbare Stimmung hast Du hier perfekt festgehalten!!
    LG Ursula
  • Annette He 21/12/2018 11:12

    Wunderschön schaut das aus. Wenn man das dann noch für sich alleine hat, dann ist das doch ein Stück vom Paradies.

    Gruß,
    Annette
  • mARTina B. 21/12/2018 7:25

    Wirklich magisch! Gruß Martina
  • tanu676 21/12/2018 0:38

    unglaubliche Tiefe hat dieses Foto
    hg tanu
  • hfaller 20/12/2018 20:45

    Der Ausblick aus deinem Camper ist ja so aufregend und phantastisch, da kann man doch wohl nicht einschlafen !
    Glückwunsch - Superfoto !
  • Andreas Boeckh 20/12/2018 18:53

    Das hat schon beinahe etwas Religiöses.
    Andreas
  • Georges Vermeulen 20/12/2018 17:04

    Auch wieder eine klasse Aufnahme..

    Gr Georges
  • Joachim Irelandeddie 20/12/2018 15:27

    Oh ja, das ist ein herrlicher Platz für eine Übernachtung und du hast hier eine wunderschöne stimmungsvolle aufnahme gemacht! Das lässt die Herzen deiner Fans wieder höher schöagen! ein traumhaft schönes Bild ist das!

    lg eddie
  • piscator 20/12/2018 13:06

    Wie immer perfekt! LG Reinhard

Information

Sections
Folders Schottland
Views 24,424
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 16
Exposure time 1/13
Focus length 17.0 mm
ISO 160

Public favourites

Geo