Comments 11

  • Weinstein 28/01/2024 22:33

    Wunderschön.. die goldene Stunde am Abend.. und wieviele Menschen hier unterwegs sind.. so toll im Gegenlicht von dir festgehalten.. wieder ein Foto zum länger Anschauen.. man spürt, wie sehr hier von ihnen der abendliche Spaziergang am Wasser genossen wird.. und irgendwie fühlt man sich bei diesem Anblick, als wäre man dabei.. Dieses stimmungsvolle Foto ist dir bestens gelungen.. bin so begeistert, liebe Petra!
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Hanne.. mit Dank auch für den Favoriten, für mein Foto.
  • NiCiLiIn 24/09/2023 10:00

    Wunderschön!
  • LouisaZ 08/02/2023 16:33

    Ich schließe mich da Guido an. Irgendwie gönne ich dir deine Ostsee so nah bei dir.
    Ein bisschen freue ich mich immer, wenn sie kurzfristig auch meine Ostsee ist. ;-))
    Dein Bild weckt Sehnsucht.
    Liebe Grüße, Sigrid
  • anne gattlen 07/02/2023 20:56

    Wunderbar das Licht, Bildformat bestens gewählt..feine AbendAtmosphäre eingefangen..Tut der Seele gut.
    Lg 
    anne
  • dadiet 07/02/2023 8:59

    Da genießen die Strandspaziergänger die goldene
    Abendsonne.
    In einem herrlichen Licht und mit einem feinen Bildaufbau
    hast Du diese wunderbare Landschaft aufgenommen und bestens
    präsentiert.
    Liebe Grüße Dieter
  • Bodo.K 06/02/2023 18:47

    Abseits vom Alltäglichen!
    Ein wundervolles Bild mit einem Licht voller Magie
  • mheyden 06/02/2023 17:21

    Sehr stimmungsvoll!
  • Rubie 06/02/2023 16:56

    Wunderschön liebe OPetra was für eine tolle Stimmung. Liebe Grüße Rubie
  • Vitória Castelo Santos 06/02/2023 16:24

    Gefällt mir sehr gut !
    Gute Woche
  • Tafelberg 06/02/2023 8:29

    ... lockt die Naturliebhaber und Spaziergänger nach draußen. Dieses Licht hat nicht nur für Fotografen seinen besonderen Reiz. Du präsentierst wieder einmal ein Stimmungsbild von "deiner" Ostsee, Petra.
    LG Guido