Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Die Gespenster der Nacht
Fliegenhaft (Cloeon dipterum) aus der Ordnung der Eintagsfliegen und man beachte die Turbanaugen!
Niederrhein, Wildlife, Makro (105 mm), Freihand, kein KI-Bild, kein Blitz, keine Montage und nur schwaches Dauerlicht
Dank an Elke!
Comments
46
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Spezial: 2 - Dienstag - tierisch gut! Natur: Fliegen, Mücken & Schnaken |
| Folders | Fliegen und Mücken |
| Views | 93,504 |
| Published | |
| License |
Tags
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Tiberni 08/06/2026 20:20
Hut aber, mega gelungene Präsentation!BG Bernd
Eva Loth 08/06/2026 11:57
boah, wie genial ist das denn .... LG EvaJürgen Guhlke 07/06/2026 9:36
Sehr schöne Makroaufnahme, gut fotografiert. Klasse mit der Spiegelung.MfG
Jürgen
Wolfg. Müller 06/06/2026 16:10
Gekonnt hast du die filigrane Fliege mit diesen besonderen Augen aufden Chip gebannt und dann für uns hier ins Bild gestellt. Prachtvoll.
Gruß Wolfgang.
Dorothee 9 06/06/2026 14:20
besonders gut!Dorothea Weckmann - Piper 05/06/2026 8:59
wahnsinnig!!ich staune und gratuliere zu diesem einmaligen Foto!!
LG Dorothea
Günter7 04/06/2026 23:39
Wie stark ist das denn......Ein tolles Makro, ich bin begeistert.
LG Günter
dhi-hobbyfotografie 04/06/2026 15:16
unglaubliche Tierwelt, fantastisch mit der Spiegelung!Manfred Hentschke 04/06/2026 14:14
Granatenmäßig gut!Ein guter Beitrag zum Spiegeltag.
Gruß Manfred
Immer an der Wand lang.
Manfred HentschkeFoxvater 04/06/2026 13:35
Chapeau&Kompliment.LG FriedelLeafAndWings - MacroVisions 04/06/2026 11:05
Deine Aufnahme wirkt unverfälscht und ehrlich. Die Tiefe unterstützt das Motiv perfekt. Sehr schön umgesetzt. Auch die zweifach Reflexion hast du klasse abgelichtet.Tolles Makrofoto !
lg law-mv
Garfield78 04/06/2026 10:31
Sie schaut echt klasse aus und Du hast sie perfekt abgelichtet! Die Spiegelung kommt auch erstklassig rüber!VLG Nicole
Rainer Gallenmüller 04/06/2026 9:51
Fantastisch, hervorragende Bearbeitung und erstklassige BQ!Gruß Rainer
Martin Steiling 03/06/2026 22:54
Grossartig!VG Martin
mheyden 03/06/2026 17:59
Ein herrliches Makro!