Back to list
Die Gesellschaft in der wir leben......

Die Gesellschaft in der wir leben......

3,557 16

Die Gesellschaft in der wir leben......

.es war nur ein Schnappschuss am Wochenende bei der World series by Renault auf dem Nürburgring.... Ich sitze gerade im Riesenrad und schaue auf meinen Oldtimer .....
irgendwie hat dieses Bild einen ganz anderen Sinn für mich bekommen...
wie oft schauen wir in der heutigen Zeit einfach weg.... vielleicht bin ich auch einfach heute viel zu sentimental....

Comments 16

  • Shanghai Ren (Lutz) 11/09/2008 7:42

    Ok, dann eben kein Foto von dir im Riesenrad...damit muss ich ja nun leben, bevor ich geboxt werde ;-)
  • Manuela R17TS 10/09/2008 16:34

    @Herr Shanghai!.. räusper.. Sie wagen sich weit aus dem Fenster... nicht das aus dem Knuff mal ein
    "boxen" wird:;)
  • Shanghai Ren (Lutz) 10/09/2008 3:44

    Ach komm schon. Mach einen schwarzen Balken über die Augen und schreib "Meine Freundin im Riesenrad" *g* Ok, nicht lustig, dann bin ich mal still ;-)
    LG, Lutz
  • Manuela R17TS 09/09/2008 14:01

    @lutz:*g*.. vergiss es was das foto aufm Riesenrad angeht..um kopf und kragen??.. du hast ja grad nochmals die Kurve bekommen:;).. LG Manu
  • Shanghai Ren (Lutz) 09/09/2008 4:22

    Hallo Manu, dein Einsatz hat sich ja auch gelohnt, das Foto bringt ja die Nachricht rüber, die du mitteilen wolltest. Hehe, ein Foto von dir im Riesenrad musst du aber zeigen, komm schon...
    Naja, ich war ja sozusagen "geschäftlich" dort, um Fotos zu machen. Klar sind diese Schwünge auch nett anzusehen, aber ich habe die ganze Show nur durch den Sucher der Kamera gesehen ;-))) Aber auch Autos können sexy Schwünge haben, wenn ich da an die Chevrolet Corvette Sting Ray oder die Corvette Z06 sehe, da könnte man schon schwach werden...nichts gegen deinen kleinen gelben Flitzer, der hat auch seine Reize...oh, ich schreibe mich hier wieder um Kopf und Kragen...drum Schluss jetzt....
    LG, Lutz

    @HHS: Schön dich mal wieder zu "sehen" ;-)
  • Manuela R17TS 08/09/2008 21:21

    @HH:Schön das du nochmals hier vorbei geschaut hast.. das freut mich... wir können ja mal wieder den Emailumweg über China machen; denn ich habe Michael ganz viele Bilder gemailt.. nein nicht nur R17 sondern vom ganzen Event. ein Fotograf aus Belgien
    hat mir ca. 100 bilder gemailt und die hab ich dann mal kurz nach China gesandt zum betrachten..
    lg manuela
  • Hans-Herbert Simons 08/09/2008 21:04

    Hallo Manuela,
    da ist ER ja. Hatte also nicht geklappt mit dem Vorbeikommen. Der Kumpel vom vorigen Jahr war wieder da und war begeistert.
    Wie Du liest, es gibt mich noch und ich werde bald wieder in die fc einsteigen.
    Gruss HH
  • Manuela R17TS 08/09/2008 12:50

    @Lutz:weist duuu.. an diesem besagten Wochenende waren über 100.000 Besucher dort.. und das Foto ist kurz vor Ende der Veranstaltung entstanden.. Aber ich habe viele viele Menschen beobachtet die mein Wägelchen begutachtet haben .. für mich war viel viel wichtiger "Ich bin aufs Riesenrad gegangen.. und das bei meiner Höhenangst!!!!".. ich habe schon viel Überwindung für diese Fotos aufbringen müssenhab sozusagen einfach auf "Klick" gedrückt und nebenbei Panik gehabt und meine anderen Gondelbmitfahrer haben sich auch noch belacht (unverschämt oder?....und mich dabei auch noch fotografiert.. die Bilder bekomm ich heute Abend.. vergiss es die werden natürlich hier keine Veröffentlichung finden..!!).. Viel Viel wichtiger war mir wirklich das im Nachhinein dieses "Desinteresse" da war.. wie halt so oft im Leben.. WIR SCHAUEN ZU OFT WEG.. ISSSSS klar Ihr Mannsbilder habt nur Augen für gewisse Schwünge...tztztzt... du Schlitzohr.. fühl dich trotzdem von mir geknufft:;).....
  • Shanghai Ren (Lutz) 08/09/2008 9:16

    Ok, Manu, das mit der Milchigkeit hast du ja schon gesagt bekommen ;-) Sonst finde ich das Foto ziemlich gut. Ok, am schnitt könnte man noch etwas rumfeilen, aber das Auto so alleine und die menschen so verteilt drumherum sind schon interessant anzusehen und auch gut für eine Geschichte.

    Also dein Wägelchen sollte schon mehr als 3 Hingucker haben, denn immerhin ist er ja oben fast ohne ;-) die Farbe kann es auch nicht sein, die kommt ja sehr gut rüber. Also vielleicht fehlte ja auch ein gewisser Schwung, so wie bei diesem Bild hier, oben auch "fast" Ohne aber dafür den gewissen Schwung...
    Einfach nur Bikini :-)
    Einfach nur Bikini :-)
    Shanghai Ren (Lutz)

    ...der ihr auch massenhaft Hingucker bescherte ;-)
    Schöne Woche wünscht dir Lutz
  • Manuela R17TS 07/09/2008 12:12

    @Euch meine Treuen Begutachter hier: Ja danke für die Anmerkung..irgendwann wird es auch nicht mehr milchig sein.. hab mal wieder etwas falsch bearbeitet..
    mir persönlich kam es hier viel mehr auf den TITEL an.. freu mich um so mehr.. das ihr darauf angesprungen seit!.... lg manuela
  • Lothar L. Schulz 06/09/2008 20:42

    Klase Auto!
    Endlich sehe ich ihn mal!!! :-))
    Situation gut festgehalten!
    lg Lothar
  • A. Adolphs 06/09/2008 15:31

    In der Tat ein guter Titel!
    Dem Bild hätte fehlt etwas Kontrast,
    aber es zeigt schön die Szene.
    LG Andy
  • ring-ding 05/09/2008 22:34

    Ein Klassiker erster Güte ... feinfein !
    Den Titel hast Du super gewählt !
    Gruß - Jörg
  • Rainer Gregulla 05/09/2008 20:48

    Schade ist das es wieder so milchig ist. Und hieß das Auto nicht Renault ? :-)

    VG Rainer
  • Markus Albert Wiedenmann 05/09/2008 16:14

    Hmm..ein Reno17 TS 1,6 mit 98PS,Recaro Sitze und dieses traumhafte elektr. Schiebedach...klasse.Ich hatte mehrere davon,auch das ältere mit dem schönerem Gesicht....ein fabelhaftes Auto schlechthin.Pflege Ihn gut,er hat es verdient.