Back to list
Die geschmückte Gartenbank

Die geschmückte Gartenbank

4,916 9

ErnestoAE


Premium (Basic), Buchholz

Die geschmückte Gartenbank

Schnee in der Nordheide - ein recht seltenes Ereignis in den letzten Jahren

Comments 9

  • JOKIST 06/02/2021 21:16

    Deine Fotos sind immer ein Genuss für das Auge!

    Ingrid und Hans
  • dor.maX 06/02/2021 17:49

    Eine sehr dekorative Schneedecke ist über die Bank gebreitet .. Gut, dass die Bank auch noch rot ist, so wirkt das mit dem Farbkontrast besonders schön. Ja, nach der Wettervorhersage bekommt ihr dieses Jahr den Winter, während wir im Süden im Regen ertrinken. Der Januar bescherte uns bereits 150% Niederschläge im Vergleich zum langjährigen Mittel.
    LG Doris
    • ErnestoAE 07/02/2021 11:24

      Vielen Dank für dein Lob. Das war wohl sehr vorausschauend, daß ich die Bank im letzten Sommer rot gestrichen habe. Mit dem Neuschnee wird es bei uns wohl heute eher nichts werden. Vielleicht später. Beste Grüße, Ernesto
  • Günter Roland 06/02/2021 14:49

    Sogar in Schlangenlinie ..
    Super gesehen und eingefangen
    Gefällt mir. Bis bald mal wieder und weiterhin interessante Motive und gut Licht …
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Günter
    • ErnestoAE 06/02/2021 17:24

      Hallo Günter. Vielen Dank für dein Lob. Ich glaube solche "Schneeschlangen" kommen nicht so häufig vor so daß man sie natürlich dokumentieren sollte. Gleichfalls ein schönes Wochenende und bis bald. Ernesto
    • Günter Roland 07/02/2021 11:52

      Vielen lieben Dank Ernesto. Das wünsche ich Dir auch.  HG Günter
  • Jürgen Keutzer 06/02/2021 13:58

    ......... "bitte Platz nehmen!" könnte man hier auch lächelnd sagen. Ein schöner, winterlicher Schnappschuss in leuchtenden Farben.
    Gruß!
    Jürgen
    P.S.: ...... auch hier im Westerwald ist - zur Freude der Kinder - in diesem Jahr mal wieder Schnee gefallen und neuer Schneefall ist angekündigt ........
    • ErnestoAE 06/02/2021 17:14

      Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte. Ich bin gespannt, wie das mit dem angekündigten Schneefall ausgeht und ob es vielleicht zum Ski-Langlauf in der Heide reichen wird. Beste Grüße, Ernesto