Die GeschichtenErzählerin ...

... als Osterhase verkleidet, im Dialog mit dem Medium des Medienhafens, das sich so tot.geknipst fühlt ... :-)

... Spiegelung am Düsseldorfer bling.Haus ...


Kleines Mitbringsel für Maria J. - das hätte dir gefallen dort :-) bling-Geschichten ohne Ende an der Fassade der Gehry Bauten.

Comments 16

  • Dieter Mach 18/05/2017 22:40

    Schön, nach langer Zeit mal wieder hier und dann so eine fantastische Arbeit!
  • werner thuleweit 01/05/2017 10:12

    Stark!!
    LG
    Werner
  • werner thuleweit 01/05/2017 10:12

    Stark!!
    LG
    Werner
  • Misme 25/04/2017 13:35

    Die Frisur sitzt perfekt, die Stupsnase ist poliert, das große Kullerauge charmant nach unten blickend, die Ohren sind stets auf Ostern getrimmt, so entdecken wir die GeschichtenErzählerin auch in dieser Verkleidung sofort, da sie uns ans Herz gewachsen ist!:))
    Was man aus einer Spiegelung so alles hervorzaubern kann!
    LG Misme
  • forgotten Angel 24/04/2017 20:14

    fantastisch, starke Arbeit !!
    LG Thomas
  • ConnieBu 22/04/2017 21:14

    Ganz lieben Dank hier an alle. Freue mich sehr, dass die Gehry Fotos (trotz meiner Zweifel im Vorfeld) hier so gut ankommen. Das Gebäude ist wirklich eine fotografische Herausforderung.
    @ Maria und Daniel
    Zugabe erfolgt am Montag 24.04.(!!) aus ganz besonderem Anlass ..
    und
    @ Maria
    Zustellung wird ab 8.30h erfolgen - falls ich es nicht schaffen sollte, die Sekunde nach Mitternacht abzupassen :-))
    @ Brigitta
    lieben Dank für die Worte, die Begeisterung und die Mitnahme :-)
    @ Barbara
    danke für die wunderbare Fortführung der Geschichte. Das Zebra mit Lebensmittelvergiftung ist genial :-)))
    @ Kerstin
    öm... jaaa ... so irgendwie verstehe ich das so halb- bis viertelwegs, was du meinst :-)))))
  • Seelenflügel 22/04/2017 21:01

    Stark!
    LG eve
  • Kerstin Kühn 22/04/2017 20:13

    Tot.geknipst und totgeknipst ist anscheinend nichts gleiche ... dieses totgeknipst ist tot.Al sehenswrt, während andere totgeknipst total un.sehenswert sind... wenn du verstehst was ich meine......
  • Barbara Ledig 22/04/2017 19:40

    Es hat sich gelohnt... so einen ganz besonderen Osterhasen zu Ostern im großen Kunstwerk zu entdecken. Wahrscheinlich erzählt er gerade dem Zebra eine Geschichte, welches wohl eine Lebensmittelvergiftung hatte und etwas aufgemuntert werden musste;-)
    LG von Barbara
  • Lana 1 22/04/2017 19:29

    Ich bin hingerissen. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Und am Spiegeltag hätte ich es veröffentlicht. Und überhaupt- jetzt könnte ich auch noch Geschichten erzählen. Nehme ich mir mit:))))) LG Brigitta
  • HUM 22/04/2017 18:33

    Du hast schon eine ganz eigene Sichtweise, wie sich hier mal wieder zeigt.
    HG Uwe
  • Maria J. 22/04/2017 17:21

    Oh Connie – ich bin überwältigt!!
    Was für ein wunderschönes Mitbringsel!!
    Ich bin total verzaubert – und meine Ohren werden lang und länger
    während ich dieser herrlichen Bildergeschichte lausche .. ;-)
    Es könnte vielleicht auch eine Geisha sein, die hier durch´s Bild trippelt
    und der Fotografin einen melancholischen Blick zu wirft.
    Aber so aufwendig gekleidete Geishas sieht man im sterilen Düsseldorf
    wohl doch eher selten …?!
    Totgeknipst ist diese Fassade aber noch lange nicht …!
    Wo ConnieBu auftaucht, sind immer noch eine Menge Funken herauszuschlagen,
    mit denen niemand mehr gerechnet hätte!!
    Ich bin begeistert … und sage herzlichen Dank!!
    Ja, da wäre ich gern dabei gewesen – aber jetzt ist es eine schöne Überraschung geworden – und das ist ja auch nicht schlecht .. ;-))
    Mit vielen Grüßen,
    Maria
    P.S. … und jetzt stimme ich in @Daniels lautes Rufen mit ein …
    und rufe ebenfalls: Zugabe …!!!
    :-)))
  • Annette Kunz 22/04/2017 16:59

    Liebe Connie, Dein Foto begeistert mich total, super gemacht.
    Auch vielen Dank für Deinen Lob und Kommentar zu meinem Foto
    LG Annette
    Wilma wollte unbedingt mit auf's Foto
    Wilma wollte unbedingt mit auf's Foto
    Annette Kunz
  • Daniel 19 22/04/2017 16:45

    Der Femme Assise von Picasso in der Mitte deines Bildes, wurde grün im Gesicht als sie in Franks Gehrys Spiegelwelten eintauchte. Ich rufe laut: Zugabe, Zugabe. LG Daniel
  • Krefe 22/04/2017 16:03

    Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :-)) Dir ein schönes Wochenende Connie .
    LG Fernand