Back to list
Die Geschichte von Frau von B.,die 2 Monate verreist war und ihrem Ehemann der nicht kochen konnte.

Die Geschichte von Frau von B.,die 2 Monate verreist war und ihrem Ehemann der nicht kochen konnte.

27,368 46

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Die Geschichte von Frau von B.,die 2 Monate verreist war und ihrem Ehemann der nicht kochen konnte.

:)))

1.Ich habe keinen Ehemann
2.Ich würde ihn nicht fotografieren
3.Ich wäre in Ohnmacht gefallen
4.Zwei Monate Urlaub wären mir zu lang
5. Aber ich war jetzt fast 8 Wochen krank geschrieben, ab Mittwoch gehe ich wieder arbeiten !

Comments 46

  • theographie 01/09/2019 11:31

    gibt es ehemänner die kochen können??
    ich finde das genial gemacht. gruß theo
  • schwarz.licht 30/08/2019 21:37

    ...hahaha.... klasse Geschichte xD
    Da bist du sicher froh, endlich wieder arbeiten zu können 
    VG Sascha
  • Pet Fun Mer 29/08/2019 11:22

    Diesem Mann hilft kein Kochkurs mehr !!! ;-)
    LG  Peter
  • visionsandpictures 22/08/2019 19:08

    Oh je, nach 2 Wochen !!! Der arme Mann, als erstes sollte er einen Kochkurs oder das Internet besuchen ;-)))))
    Das Du wieder arbeiten gehen kannst hört sich gut an, ich meine es geht dir wieder besser, gut so.
  • Tiberni 22/08/2019 8:06

    Klasse Szene und eine originelle Kurzgeschichte...ein guter Start in den Morgen:-))
    VG Bernd
  • Walter Christ 21/08/2019 17:57

    originelle Komposition !
    LG Walter
  • Anette Z. 21/08/2019 17:46

    Erst mal gut, dass du wieder arbeitsfähig bist. Und die Idee mit dem knöchernen Ehemann genau nach den zwei Monaten Krankheit kam sicher nicht zufällig :-))
    Die Umsetzung ist klasse und hat was von der heutigen Sensationsgeilheit. Du hast offensichtlich nur deine Nikon im Kopf! Das steht dir auf die Stirn geschrieben.

    Die Spiegelung, die Mehrfachbelichtung (?) und die Textur passen super zusammen. Vor allem der doppelte Fensterrahmen und die senkrechten Linien der Textur.
    Klasse Bild. Hut ab. Mal wieder.
    Gruß, Anette
  • Anja Muskalla 21/08/2019 16:25

    S U P E R...!  LG Anja
  • Inge S. K. 20/08/2019 8:23

    Das wäre ich zu traurig gewesen.
    Schön wenn du wieder auf dem Damm bist.
    Dann auf ein Neues.
    LG inge
  • Nina.B. 19/08/2019 20:36

    KREISCH !!
    Ich schmeisse mich gerade vor Lachen in die Ecke ! :))
    Herrlich in Wort und Bild !
  • Marina Luise 19/08/2019 13:14

    So einen Knochenkerl hab' ich neulich in Lahr auch aufgenommen! ;))
  • Marina Luise 19/08/2019 13:13

    Dann genieße noch deine freien Tage! ;) Und willkommen zurück! ;)
  • Frank Mühlberg 19/08/2019 12:02

    Gut aufgenommen !
    VLG Frank
  • ErichB 19/08/2019 11:23

    Klasse ..echt stark .
    Super der Text.

    GLG Erich
  • koch werner klaus 19/08/2019 5:51

    Toppppppp, vor allem mit dem Text :)