We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Die Geschäfstwelt ...Büros...Büros

Die Geschäfstwelt ...Büros...Büros

1,225 8

Jutta Federkeil


Free Member, Bergweiler

Comments 8

  • fred 1199 19/11/2010 20:32

    sollen doch die glaskisten umkippen da drinnen wird zum größten teil auch nur müll fabriziert
    die spiegelung ist klasse
    lg gerd
  • Heide M.H. 06/10/2010 13:21

    Ja, kipp sie um! Du zeigst sie so richtig gut! lg Heide
  • Frau M. aus D. an der E. 04/10/2010 15:50

    ein schönes foto mit den spiegelungen, etwas schräg, aber ich denke das ist beabsichtigt.
    wo ist das???
    vg carola
  • LunA 29/09/2010 19:21

    Herrlich diese Spiegelung - ein gelungens Bild
    lg Luna
  • werner weis 08/09/2010 6:08



    Schräglage und man will den Himmel anbohren
    Größenwahn

    und dafür musste Johanna weichen - sie, die hier residierte wie meine Königin:

    HER OLD HOME Johanna
    HER OLD HOME Johanna
    werner weis


    ja, ich kann sie weiterhin besuchen:
    sie hat jetzt im roten Hochhaus im Souterrain

    die
    Hausmeisterwohnung

    und
    züchtet in den Kasematten Cherry-Tomaten
  • Günter Has. 07/09/2010 21:01

    eine interessante Perspektive, schön auch mit den Spiegelungen.....
    LG Günter
  • gerla 07/09/2010 9:18

    Hei Jutta, hier hätten wir uns theoretisch auch begegnen können. War auch vergangenes WE dort ;-))
    lg gerla
  • Michaele Spang 07/09/2010 8:48

    Oh, ja! In der Geschäftswelt werden bestimmt die einen oder anderen schrägen Aktionen abgewickelt. Bei manchen geht es "den Bach runter". *g*
    LG Michaele