Back to list
Die gemütliche Tour, oder...

Die gemütliche Tour, oder...

8,204 6

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Die gemütliche Tour, oder...

...Patroullieren auf der "Oudezijds Achterburgwal", vor einem Jahr, also im Pre-Coronazeitalter...:-)

Comments 6

  • Maud Morell 20/06/2020 19:52

    Reitende Polizei, cooler Anblick.
    LG von Maud
  • Peter Horner 10/05/2020 17:35

    Sie haben schon in der Vergangenheit eine Abstandsregel eingehalten.
    Schön Aufnahme der Polizei-Patrouille.
    Gruß Peter
  • Joachim Irelandeddie 09/05/2020 19:04

    Na ja die Abstandsregelung haben sie zumindest damals schon eingehalten! Eine gelungene Aufnahme!

    lg eddie...und bleibt gesund
  • peju 09/05/2020 18:37

    Oudezijds Achterburgwal... wenn ich mich nicht falsch entsinne ist das eine ganz 'spezielle' Location.
    Sind dort nicht rot beleuchtete Schaufenster?
    Wie auch immer. Die beiden scheinen gut drauf.
    Per parkeerautomaat scheint einer von der bargeldlosen Sorte, wie man sie jetzt (leider) so oft sieht. Nehmen die Damen jetzt auch Kredit...oder EC-Karten?
    Duckundweg
    Peter
    • Fokke Nijdeken 10/05/2020 14:11

      ...Keine rot beleuchtete Schaufenster gesehen...; auch keine dazu passende Damen. Ich will die Möglichkeit nicht ausschliessen dort Abends welche anzutreffen.
      Ob die Damen auch Bargeldlose Geschäfte machen kann ich nicht beurteilen.
      Bin ebenfalls kein Freund von diesen bargeldlosen 'Zeitfresser',wo man im Voraus die Zeit in Zehnminutenraten 'kaufen' muss.
      Danke für's Einleben ! :-)
      Gr F.
  • Vitória Castelo Santos 09/05/2020 18:05

    wow, gefällt mir super gut!
    LG Vitoria