Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Die Gemeinschaft

Die Holzskulptur von Luzi Scherrer heisst "die Gemeinschaft" Sie steht vor dem ÖKKHauptsitz in Landquart.

Comments 20

  • BunteWelt 28/09/2017 16:55

    Sehr gegensätzlich, was mir gefällt !
    LG Conny
  • Bruni Mayer 28/09/2017 13:31

    auch hier wieder der kontrast beton und holz.
    mir gefällt dein foto richtig gut.
    lg bruni
  • Marina Luise 27/09/2017 20:28

    Der Kontrast macht das Bild!
  • Krebs 27/09/2017 11:29

    Architekt und Fotograf haben einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Der Gegensatz kommt an! HG Peter
  • Maria J. 27/09/2017 9:11

    Sie bringt ein bisschen Wärme ins Bild,
    aber vielleicht ist daran auch nur die Sonne schuld ...
    LG Maria
  • Roland Zumbühl 27/09/2017 8:53

    Ich mag solche Gegensätze. Auch Künstler, Architekten und Bauherren überlegen sich solche Installationen gut. Farblich gefällt mir das Bild der Ruhe wegen, denn wenig Farben ermöglichen es dem Gehirn, ein Werk schneller aufzunehmen, abzulegen und abzurufen.
  • Karl Böttger 26/09/2017 21:31

    Im Vorschaubild dachte ich, was soll der zersplitterte Balken. Es ist ein schönes Kunstwerk von Nahem. Hier verweile ich gerne länger.
    LG Karl
  • Bernhard Jörgensmann 26/09/2017 21:20

    Schön platziert hast Du die Holzskulptur vor dm leuchtendem Gebäude. Schnitt und Ausrichtung sind klasse.
    L G Bernhard.
  • lavendelbleu 26/09/2017 20:55

    Ein fein ausgerichteter Kontrast!
    ( Und auch die Fenster scheinen eine Gemeinschaft zu bilden )
    Anerkennende Grüße von lavendelbleu
  • Sigrid Warnke 26/09/2017 20:18

    Vom Material ein spannender Kontrast zwischen Holz und Beton und Wärme und Kälte.
    Die Skulptur finde ich gut platziert.
    LG Sigrid
  • Marguerite L. 26/09/2017 20:14

    Fantastisches Zusammenspiel vom kunstvollen Vordergrund und der Architektur im Hintergrund
    GrüessliM
  • aeschlih 26/09/2017 19:17

    Die Perspektive mit der sehr schönen Skulptur von Luzi Scherrer gefällt mir bestens!
    Tolle Aufnahme Kompliment!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Arthur Baumgartner 26/09/2017 18:53

    Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Holzskulptur und der Fassade ist durchaus vorhanden.
    VG Arthur
  • Ursula Zürcher 26/09/2017 18:25

    Stark in dieser Einrahmung mit dem modernen Bau.
    Wenn ich solche nahen, bildfüllenden Gebäude ausrichte, behalt ich ein wenig Sturz bei den äusseren Linien bei, dann wirkt es natürlicher für mein Empfinden. Du hast zwar die Senkrechte erreicht, aber rein optisch wirkt es etwas verzerrt. Mich dünkt dass es mit etwas weniger Aufrichtung eher der natürlichen Wahrnehmung entspricht
    Liebe Grüsse, Ursi
    • Roland Zumbühl 27/09/2017 8:55

      Je nach Formatgrösse und Wahrnehmungsdistanz des Betrachters verändern sich Senkrechte, daher stimmt dein Tipp. Unsere Augen leisten in der Natur Grossartiges.
    • Daniel 19 27/09/2017 11:04

      Danke Ursi für deine konstruktive Kritik, ich sehe was du meinst. Schön, wenn ich mich noch verbessern kann, Luft nach oben ist immer gut. LG Daniel
  • Kulturbeutel 26/09/2017 18:08

    Wie heißt es nicht so schön:
    Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun.
    LG Manfred